Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Angepasst und Optimiert.

Schultert die Rohrzange und streicht sich durch den Bart.

Deshalb: Abwarten und danach erst neue Klamotten kaufen :wink:

3 Likes

Es ist ein tolles Jahr, es war ein toller Tag und der Tag danach wird noch um einiges tollerer.

Die Resonanz allerdings, auf angebotene, kostenfreie Dienstleistungen, hier im Forum … die lässt allerdings erheblich zu wünschen übrig!

wirft das Cape über und rennt zum Flieder-Mobil

9 Likes

Ich würde ja drauf eingehen, ich bin aber noch nicht groß genug seufzt

2 Likes

Der hier auch nicht, aber es hat eh’ keinen Wert mit meiner Zappelhand, die wirft zu gerne mal die Maus vom Tisch, trifft die Tasten nicht und so allerlei Verwüstigkeiten… seufzt mal mit

5 Likes

Gibt es nicht 'ne Klasse, die mit 'ner Minimal-Anzahl an Tasten auskommt?
So „Frostmagier in MC“-mäßig? :confused:

Vielleicht kann man ja auch beim „groß werden“ unterstützen. :wink:

3 Likes

Klingt nach einer tollen Idee lächelt Ich habe - glaube ich - Quests für zwei Instanzen. Vielleicht finden wir ja mal zusammen und können da eine Runde drehen.

1 Like

Hihi ja, der berühmt-berüchtigte Zweitasten-Arkanmagier aus BC…

5 Likes

Der funzt heute auch noch!

3 Likes

Stümmt, aber da ist dann die dritte Taste „vom Friedhof zurücklatschen“. No more Glaskanone - am Ende wird eh’ mal wieder ein Schatti herauskommen…

1 Like

Mach lieber nen Diszi, der macht Schaden und heilt sich dabei.

3 Likes

Wasser machen UND Verlangsamen waren auch noch dabei.

Und wenn man dann noch die Portale dazunimmt kommt man ganz schnell an das Finger/Tastenlimit.

3 Likes

Du willst noch mehr Masochistenzimmerpflanzen?
E: Ich arbeite am playable Exil.

3 Likes

Ach Stress Dich nicht, es läuft ja nix weg. :slight_smile:

Ich werde langsam meine Tanksachen einpacken und mich in die Küche begeben.

PS: Verliere nicht Deinen Ausweis/Pass, sonst kommst Du nicht mehr ohne Asylantrag zurück. :stuck_out_tongue:

Je nach Grenzübergang kenn ich vielleicht die Zollbeamten die dann ein Auge zudrücken.

2 Likes

Ich komme jetzt schon problemloser mit Asylantrag zurück als mit Pass. Ist verrückt, stimmt aber leider. Nach den letzten Beschlüssen ist mir ohnehin sehr unwohl um das mal geschönt auszudrücken.

2 Likes

Ach, solang Dein Grenzübergang nur 15km von Deinem Heim entfernt ist, ist doch alles gut. xD

1 Like

Meine Eltern wohnen 18km weit weg.
Ich hab mir letzten Monat zwangsneurotisch Haare ausgezupft. Wenn ich das weiter bewusst mitmache, lande ich unter harten Medikamenten in der Geschlossenen.

Nein, mach mal lieber nicht. :frowning:

Wenn Du Haare auszupfen willst/musst, ich muss mal wieder zum Friseur, mein Termin wäre an dem Mittwoch gewesen, als der Lockdown einsetzte.

Stelle mich also da gern zur Verfügung.

1 Like

Mein Bart würde sich auch bedanken. Mein Barbier darf schon ewig keine Bärte mehr schneiden und schneidet nur noch Kopfhaar (zumindest vor‘m aktuellen Lockdown); auf dem Kopf habe ich aber keine grinst

1 Like

Kommt aus dem Funkloch gekrochen

Keine Angst Kinners ich hatte nur keinen Empfang und war nicht im Bälleparadies.

2 Likes

Kinners, ich seh selbst aus wie ne Vogelscheuche. Ich rasier mir demnächst einfach den Schädel.

Was Britney, Sigourney, Demi und Portman können, kann ich schon lang.

5 Likes