Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Also ich mache das schon das ganze letzte Jahr, aber ich bin auch ein alter weisser Mann.

Du hast Jessi J vergessen.

2 Likes

Uh kann sein. Hab halt meine VorbilderInnen aufgezÀhlt. Und Britney.

2 Likes

Demi echt, warum?

Hallo Ashton Sugarmama!

1 Like

Ich hÀtte da Ideen; die gehören hier aber noch hin hustet

Falsche Antwort lacht

1 Like

Nur weil sie sich so einen Welpen geschnappt hat? Hat doch Madonna auch, nur war der nicht so bekannt.

Also ich finde Robbie Williams toll.

2 Likes

Haha. Du böser! Ich muss doch jugendfreie Sachen sagen hier. Btw.: Bruce. Wir alle wollten schonmal da sein wo Bruce gewesen ist.

2 Likes

kichert Hatte da mal so eine Kaldoreidiszipflanze mit 'nem absolut unpassenden Namen fĂŒr so ein Mondvolk - Solawen
 weitergiggelt

1 Like

Ich geh wieder in mein Funkloch fĂŒr die nĂ€chsten drei Stunden ihr Ferkel.

2 Likes

Jup, barfuß auf dem Dach des Nakatomi Plaza in LA. (Jugendfrei und so) kichert

2 Likes

Eben! Oder auf Zed‘s Chopper.

Fabienne: Whose motorcycle is this?
Butch: It’s a chopper, baby.
Fabienne: Whose chopper is this?
Butch: It’s Zed’s.
Fabienne: Who’s Zed?
Butch: Zed’s dead, baby. Zed’s dead.

5 Likes

Ich bin das epilieren gewöhnt, insofern wĂŒrde mich das mit dem zupfen nicht stören, mach ich meiner Medikation halt alle Ehre und hab kahle Stellen auf dem SchĂ€del. :upside_down_face:

Hoffentlich kommt es nicht soweit, und Du findest ein wenig Ruhe.

Habt noch einen schönen Abend, ich geh im Bett!

4 Likes

kreischt I love you, Honey Bunny!

Gute Nacht, Ölfi!

3 Likes

:heartpulse:

Vincent: "Ich sag’ nicht, daß es richtig ist, 
 aber du sagst, ‚ne Fußmassage bedeutet nichts, und ich sag‘, ich seh’ das anders. Ich hab’ einer Million Ladies eine Million Fußmassagen verpaßt,die haben alle was bedeutet. Wir tun zwar so, als wĂ€r’ das nicht der Fall, aber es ist so.(
)“

Vincent: „Hast du schonmal ne Fussmassage gemacht?“ Jules: „Hm, erzĂ€hl mir nichts von Fussmassagen, ich bin der Oberfussmeister.“

4 Likes

Apropos, nur weil man noch nie eine Fußmassage gemacht hat, heißt das nicht, dass man sich das Wissen nicht aneignen könnte!

legt sich mit einer KÀseplatte und TrÀubchen ins Bett

Edit:
Und dann Üben! Üben! Üben!

2 Likes

denkt jetzt ganz bewusst an rosa Elefanten

3 Likes

MĂ€nner unter sich, die sich gegenseitig epilieren
das hat doch was

6 Likes

Der Mond verbirgt sein bleiches Gesicht
Man sieht ihn nicht. Die Luft ist schawĂŒl

Da, nein dort, nein haben wir heute gar nicht da

eine Jungfrau tritt heraus

und sagt:

bei dem S.au-Wetter bleib ich zu Haus! (Glaube, das war von Heinz Erhardt)

4 Likes

Und dennoch ist, zu mindestens McDonald’s, einer der wenigen, der sein Fleisch zu einem relativ gerechten Preis kauft, so das derjenige, von dem das Vieh fĂŒr das Fleisch kommt nicht mit einem Minus stehenbleibt.

Im Gegensatz zu etlichen GeschĂ€ften die mit unzĂ€hligen Rabattwochen - oder wie es nochmals hieß - den Preis so runterdrĂŒcken das man eher im Plus stehen wĂŒrde, wenn man entweder Massentierhaltung betreibt, oder mĂ€nnliche Nachkomme gleich nach der Geburt erschlĂ€gt.
So grausam das auch klingen mag.

2 Likes

magie ist wenn einer die treppe runterfÀllt weil er mir auf die nerven gegangen ist