Sofahalbzeit!
Zum GlĂŒck ist morgen Feiertag. An diese Vier-Tage-Woche könnte man sich gewöhnen
Verdammte arbeitsscheue Katholiken.
Es steht jedem frei seinen Landtagsabgeordneten davon zu ĂŒberzeugen dass diese Feiertage abgeschafft werden⊠komischerweise habe ich noch keinen Nicht-Katholiken getroffen der auf unsere Feiertage verzichten möchte.
Ich lebe in SH wir habe nur die notwendigsten Feiertage.
Na das wÀren dann ja 0 Feiertage und ihr habt ja immerhin noch 10.
Ich hab ja schon ĂŒberlegt nach Augsburg zu ziehen, da gibt es Deutschlandweit die meisten Feiertag.
Dann aber nicht den Fehler machen und im Umland arbeiten
Einen wundervollen guten Morgen!
Ich wĂŒnsche Euch ein entspanntes Bergfest und den Ăsis einen schönen Feiertag.
geht malochen!
Brrrr eiskalter RegenâŠda wĂ€re mir direkter Schneefall lieber. Morgen.
Den deutschen Katholen nicht?
Ich bin ja der Meinung, dass in unserem sĂ€kularen (sic!) Staat auch die religiösen Feiertage anderer Glaubensgeneinschaften verpflichtend und lĂ€nderĂŒbergreifend gefeiert werden sollten. Jeder Glaubensgemeinschaft (ab 50 GlĂ€ubigen) wohlgemerkt.
Habe gerade die tief religiöse WullewullePeng â Gemeinschaft gegrĂŒndet, die den Montag als ihren GrĂŒndungstag betrachtet, an dem man nicht arbeiten, nur feiern darfâŠ
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Hier riecht es nach Schneeluft und Schafpups, allerdings noch keine Flocke in Sicht.
Kirchliche Feiertage sind mir Schnuppe.
Bei uns regnets flĂŒssig gefĂŒllte Eisbröckchen. Ich bin genervt.
Hier regnet es mit vereinzelten Schneeflocken.
Hier regnet es mit kalter FlĂŒssigkeit gefĂŒllte Wasserbrocken.
Zum GlĂŒck bin ich drin. schlĂŒrft ihren Cockta⊠Àh Kaffee und glotzt nach drauĂen
verschlimmbessert Peazmus InnenklimagerÀte
niest einen nackten Gnom aus, welcher verstört schnell seine mitausgeniesten Klamotten zusammensucht und davonrennt
Ich habe die ganze Woche Klippo und meine Social-Media-Tourrette-Tabletten genommen, du bist machtlos.
???
Kennst kein Klippo?
Das ist sowas wie der Godmode bei âFangenâ und âCowboy und Indianerâ.
erklÀromabrille aufsetzt