Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Man muss aber auch nicht 24/7 immer auf Menschen zugehen wollen und sich mit einem riesigen Bekanntenkreis umgeben wollen, von dem man sowieso niemanden als echten Freund bezeichnen kann oder will. ^^

ist lieber allein oder höchstens mit 1-2 anderen befreundet

3 Likes

pieselt gegen die Wand Das hätt’ er nun auch nicht müssen…

2 Likes

Muss man nicht, das ist vollkommen richtig.

Aber ich kann mich ja nicht beschweren, dass ich keine Leute habe für <<setze hier Dinge ein, die mehr als eine Person erfordern>> und als logischen Schluss Andere dafür verantwortlich machen, dass sie mich nicht zu den Sachen einladen, die ich vorhabe. ;D

Wie ich schrieb - obige Wall of Text bezog sich auf mich. Keine Allgemeingültigkeit vorhanden oder angestrebt. :smiley:
Und zu den echten Freunden und gehaltvollen, sich entwickelnden Beziehungen zu Menschen habe ich eine andere Meinung. :wink:

5 Likes

Ich auch.

Hier im Spiel hab ich nie offensiv Kontakt gesucht, noch bin ich 24 / 7 auf random Spieler zugegangen.
Es hat sich aber ergeben, dass sich mit einer Handvoll Mitspieler guter Kontakt ergeben hat, auch außerhalb des Spiels natürlich und darüber sind auch einige wenige Freundschaften entstanden.

6 Likes

Ich gebe mir arg doll Mühe rasch wieder verfügbar zu sein. Das bedeutet aber noch drei Regale und einen Schrank aufbauen, verbinden, justieren und einräumen.

Valanna sehr glücklich. Schrauben. Ugh! :heartpulse:

6 Likes

Dann hat sich die unbeantwortete Frage im /g ja selbst beantwortet :sweat_smile:.
Dein Päckchen scheint eh noch nicht angekommen zu sein, oder verwittert im DHL Wagen. :upside_down_face:

3 Likes

^^ Klosterfrau friert doch auch nicht so schnell ein… kichert mal wieder

3 Likes

Soderle,

ich werde mich mal fertig machen für die Heia und wünsche viel Erfolg beim Schränke aufbauen, Essen machen/vertilgen oder was auch immer ihr macht.

Schlaft schön ihr Häschen und lasst die Finger vom Meldebutton in RP Threads, der schnurrende Katzen Tavernen Thread ist nämlich wieder wech…

Achja und die Instanzserver für Thorgast sind A#sch und Animaquests sind noch mehr A#sch.

zieht das Cape aus und geht unverrichteter Dinge gen Bett

7 Likes

Starrt dem unbecapeten Hintern nach
Ja, geht nur alle! Und lasst mich mit meinen kalten Händchen und noch kälteren Riesenfüßen ruhig allein, ts…

Arbeit doof, Fahrradfahren im Eisregen auch doof. Mutti geht mal was zum Aufwärmen besorgen…,.

4 Likes

Ich würde da ja eine heiße Badewanne empfehlen nickt eifrig

2 Likes

Ich habe schon die Hände drei Minuten unter den Wasserhahn mit heißem Wasser gehalten, das nützt nichts. Ich setze nun auf Tee und Hochprozentiges.
Wenn das Herz schon nicht glüht, nicht wahr ? :partying_face:

4 Likes

Innere Wärme ist sicher auch gut grinst

3 Likes

Pff, ich bin immer noch auf der Arbeit bei dem Wetter.

1 Like

Boah seit ihr teilweise Jung wenn ihr kein Klippo kennt. Das hatte ich mit meinen Freunden aus der Nachbarschaft wenn wir uns über den Spielplatz jagten, die Indianer die Cowboys oder anders rum. Entweder war ein Spielgerät Klippo oder die Terasse meiner Eltern weil wir direkt am Spielplatz wohnten. Meine Mama war oft dabei und wenn wir beim Klippo waren gab es was zu trinken und dann ging es weiter die Bösen jagen oder davon laufen

1 Like

Ich bin nicht so richtig jung, ich weiß trotzdem nicht was Klippo ist…

5 Likes

Ich war vorhin dick eingepackt laufen… Die Leute haben mich angeguckt, als ob es mit mir zuende geht. :sweat_smile:
War aber schön und die Dusche danach auch. Allerdings bin ich jetzt sooo matschig.
https://imgur.com/a/DKTUZ7V

1 Like

Bei Klippo durfte man einen nicht fangen, man war Safe in dem moment

1 Like

Klasse, dann kannst du mir danach ja noch Essen aus dem Edeka Altona vorbeibringen!

2 Likes

Ja, der RL-Godmode. :smile:

Und wenn Mygg schon da ist, dann auch gleich für Handwerkerarbeiten einspannen!
Aber die uncoolen, auf die keiner Bock hat. :joy:

1 Like

Ja, den Abfluss mal von den langen Haaren befreien. Gute Idee!

3 Likes