Wenn die Arche wirklich fair gewesen wäre, dann hätte sie auch Holzwürmer und Termiten mitgenommen…
Selbstlösendes Problem.
Wenn die Arche wirklich fair gewesen wäre, dann hätte sie auch Holzwürmer und Termiten mitgenommen…
Selbstlösendes Problem.
Sie waren dabei… aber damals war Elise noch erfolgreich.
Mittlerweilen ist sie es ja bekannterweise nicht mehr
Aber die war toll! Als Kind liebte ich ihr Staubsaugergeräusch beim Ameisenfang…
schlürft ein Tässchen Prinzessin-Lillyfee-Tee und wartet auf den mageren Respawn
Und was passiert dann mit den Nagas und Murlocs?
Ich wusste, ich habe was vergessen beim Einkauf. .__.
Die paddeln dann quasi heim ins Reich zu Lady Vashj…
…oder es gibt Bouillabaisse a la Vashj’ir
Ist das eine Mousse Rabelais à la laisanne? Oder eine queue d′écrivisage en sauce poupoulcorouse?
Wollte eigentlich nur kurz reinschauen und ein frohes Neues wünschen!
Dir auch ein frohes, aber vor allem gesundes neues Jahr! <3
Nein, nein Frau Müller - Lüdenscheidt das ist eine: Timbalette Volaille aux Fins Herbes avec Pomerolles Dauphinoisettes du Crème à la Louis Quatorze.
Das sieht sehr übersichtlich aus!
Sagen Sie jetzt nichts, Fräulein Hildegard!
Hihi, Presseberichte sind immer wieder erheiternd auch wenn sie ernster Natur sind.
Die Bevölkerung, die in der Nähe des Werftgelände angesiedelt ist, wurde per Lautsprecherdurchsage aufgefordert, Tüten und Fenster geschlossen zu halten.
https://mobil.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/giftiger-rauchpilz-grossbrand-auf-luxusjacht-werft-im-norden-37899594
Mousse dernière cri, danach ist wenigstens mal die Stimme weg, aber bestimmt voll legg0r dat Zeuch…
Ich habe es gestern Abend endlich mal geschafft eine Gruppe für Mechagon zu finden (Sorry Khay und Undriel schäm hat sich aber recht spontan ergeben) und so hat mein Paladin alles erledigt um die mechanischen Gnome grinst freizuschalten.
Also ab auf einen Allianzchar, Quest für die Freischaltung machen - Pustekuchen! Zwei Chars auf 50 kriegen die Quest nicht angeboten, obwohl alles auf grün ist. Extra noch einen anderen Char von 48 auf 50 gespielt, auch nichts…
Voll nervig! seufzt
Muss man die Questreihe nicht auf Allianzseite fertig haben, also mit einem Allianzchar freigespielt?
Super, dass es zumindest mit der Quest geklappt hat erstmal
Die Voraussetzungen kann man auf jedweder Seite machen, aber die Questreihe muss ein Allianzler machen, genau. Habe ich auch versucht:
Danke lächelt War auch ein echt cooler Run. Schade, dass ich die Instanz nie auf Level 50 gemacht habe. Gefiel mir gestern richtig gut.
Also wir bräuchten noch recht spontan Leute für den zukünftigen Raid! ^.^