Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Du bist voll schuld, dass ich augenblicklich an Extrabreit und ihren Polizistensong denken und nun auf Youtube herumeiern MUSS, jawollo…

4 Likes

Mal etwas Fröhliches, Aufbauendes an diesem schönen Tag. :smile:

3 Likes

Plöde Frage, wo gibt es den Link für die Wanderer-Community?

mit einem Hordie einloggen
auf Gildensymbol klicken
auf Community finden klicken
Wanderers Sammelsurium finden

5 Likes

Dankö.

10 Eichen

1 Like

So kann man seine Zeit wohl auch verschwenden…
Torghast, Gewundene Korridore.
Ebene 1.
War gut 2-3 Stunden drinnen.
Hatte über 100k Leben und nen Selfheal, mit dem man fast mit einem Todesstoß wieder auf Max war.
Zusätzlich ein Tankpet in Form eines Horseman.
Und dennoch klatscht der letzte Boss einen mit nur einem Hieb um.
kA.
Wenn Blizz sowas als Spaßigen Zeitvertreib ansieht dann gute Nacht.

1 Like

Es gibt da aber nix Spielrelevantes. Ob du das jetzt spielst oder erst in 3-4 Wochen wenn du noch bessere Ausrüstung hast ist doch völlig egal. In den normalen Turm gehe ich auch nur noch rein wenn ich wirklich Lust habe, das gleiche gilt für den Schlund. Und obwohl ich nicht eine einzige SL Instanz von innen gesehen habe hab ich ein Itemlevel von fast 190.

Ich hätte dich fast nicht erkannt kichert

1 Like

So kann man es natürlich auch sehen.
Doch was mich hauptsächlich stört, ist das ich auf Ebene 1 schon scheitere, während gewisse andere Klassen, die auch ein niedrigeres GS als ich besitze, ohne Probleme schon fast alle Ebenen durch haben.
Idk, wo da das balancing abgeblieben ist.

Oder ich bin einfach dermaßen schlecht in dem Spiel, kA.

Meine Chars sind in diesem Addon mehr gestorben als in den 15 Jahren zuvor zusammen gerechnet und ich kann eigentlich nicht glauben, dass ich plötzlich dermaßen schlecht geworden bin.
Keine Ahnung ob es mit dem skalierenden Mobs zusammen hängt oder am Balancing.
Aber es frustriert eigentlich nur noch.

1 Like

Ich glaube Schurke ist im Turm wirklich völlig am Popo. Und ja die Klassenbalance da ist nicht wirklich gut. Pet-Klassen und Hybrid-Klassen haben schon gute Vorteile.

Ich raff den Turm noch nicht. Geh immer die erste Ebene weil ich kein Glück mit Loot habe, mein gs ist so mies das ich kaum schaden mach. Zum glück ist der Turm nicht wichtig fürs spiel

Aber relativ gute Items bekommst du doch über die Paktkampagne. Die haben bei Ruhmstufe 21 ein Itemlevel von 190. Und der Turm ist eigentlich nur wichtig wenn du das Legendary haben willst und da reicht Stufe 3 für, ab da gibt es ja Erinnerungen.

Das ist mir bewust aber ich komm in der Kampagne kaum bis schwer weiter. Die mops hauen mich aus den Latschen, sie kommen oft zu dritt und das endet tödlich für mich…oder aber ich schau mir zu sehr die Umgebung an und zack hab ich Besuch

1 Like

Auf Hordenseite würde es bestimmt eine Lösung geben.
Müssen wir doch mythische Inis zu 4. laufen. :roll_eyes:

1 Like

Ich habe eben beim Foto-Finish aber 5 Leute gezählt! Oder seh ich schon doppelt? :smiley:
Aber ja, wir brauchen schon mehr Leute… kommt zu der rooooten Seite wedel

1 Like

:beers:

Mygg ist schon konvertiert grinst

Hab jetzt meinen zweiten Char, eine Furorkriegerin über Fäden des Schicksals auf 60 gelevelt, was doppelt so lange gedauert hat aber nicht so schlauchig war. Das geht zwar insgesamt etwas besser aber nun fehlt der Befehlstisch in ihrem Pakt. Da wo er stehen müsste, ist eine leere Fläche und ein blaues Ausrufezeichen für eine Q, die sie nicht annehmen kann, da der NPC unsichtbar ist.
Auch wieder zig Foren gewälzt und keine Lösung in Sicht.

Zudem hat Jeanic jetzt eine Instanz zu machen in der Paktkampagne und da ich nicht random gehe und nicht genügend Allyspieler kenne, muss ich entweder warten, bis die Leute, die ich kenne auch mal Ally leveln oder eben stagnieren.

Noch 2 Wochen Spielzeit und dann mal weiter schauen.

Welcher Pakt?

Nicht wirklich, aber ich habe im Moment die Zeit einen Char zu Leveln und wenn es Arbeitsmäßig weiter so aussieht auch die Zeit für etwas PvE Content.

1 Like