Kyrianer, nachdem er ja Probleme hatte und dann gewechselt ist.
Das wundert mich ehrlich gesagt, ich bin Ruhmstufe 21 und musste in nicht eine Instanz :X
Wenn du einmal richtig bei uns bist, wird das schon noch grinst
Ich findâs gut, dass du die Zeit und auch die Lust dazu hast. Freut mich lĂ€chelt
@Ro
https://s12.directupload.net/images/210110/v6vwukaj.jpg
Ah, Mist. Da war was, ja.
Kurzer Fraktionswechsel? Dann gehen wir fix jetzt.
Kommt Zeit, kommt Allianz.
Ja, scheis*e, haste Recht.
An den hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen⊠die ist auch schon ganz grĂŒn im Gesicht und ihre Löffel sind gewachsen. DemnĂ€chst zeigt sie uns noch ihren tollen Zinken oder sowas.
Bin gerade frustausgeloggt ich schrei beizeiten nach Euch.
Ich hab schon laaaaange einen tollen Zinken!
Den Befehlstisch muss man doch erst mit Anima freischalten, ehe man ihn in der Pakthalle bauen kann.
So warâs bei mir jedenfalls immer.
Jupp, erst mal muss der Tisch erforscht werden.
WeiĂ irgendwer, wie bei den Nekros diese âFleischfabrikâ funktioniert? Hab sie jetzt auf Stufe 1 aber kann dort nichts anklicken. Dachte mir, da werden zeitweilige GefĂ€hrten oder so fĂŒr meinen Char gebaut? Muss man dafĂŒr erstmal dort ordentlich Mobbs killen⊠oder wie funktioniert das Teil?
Du musst ein weiĂes Gewand mit spitzer Kapuze anlegen, auf einem weiĂen Schimmel aufmounten und dann dort die Holzkreuze anzĂŒnden. Dann sollte es gehen. Bitte mach Screenshots davon.
FĂŒr Screens bin ich zwar bekannt, aber dann doch nicht unbedingt solcher Art. Noch irgendwer mit einer ernsthaften Antwort, statt TROLL-ing? Oder sind die fĂŒr heute schon ausverkauft?
Wenn Du sie fertig gebaut hast ( der Ausbauvorgang kann bis zu 12 Stunden dauern oder so), dann gibt es dort Quests. Du erfĂŒllst diese und schaltest damit die Begleiter frei.
Dann kannst Du in der Welt - egal bei was - Mats dafĂŒr finden.
Je höher Du sie ausbaust, desto mehr Begleiter werden verfĂŒgbar.
Achja, und eine gute Nacht! o/
Ich geh kaputt lacht Made my day!
nickt Habe auch lange gelacht ĂŒber KKK-liteâŠ
Ahhh, andere Frage weil ich aus Langeweile grade an was arbeite.
Wie wĂŒrdet ihr Diebes Fertigkeiten, wie Schleichen, Taschendiebstahl etc pp zusammenfassend benennen?
Schurkerei?