Plaudersofa 688 - Wo die wilden Werge wohnen

Moinsen Plünderersofa

Ich wollte gestern Nachmittag meinen Wocheneinkauf machen und das Brotregal und die Kühltruhen für Frischfleisch waren total ausgeplündert.

2 Likes

Corona und ein Feiertag, da kommt der Hamster durch grinst

2 Likes

Aber so leergebombt war es vor Weihnachten nicht. Oder kaufen die Leute jetzt wie irre weil ab dem 1. wieder die normale Mehrwertsteuer gilt.

1 Like

Vielleicht. Und naja es ust ja bekannt bei uns das es nur und ausschliesslichh Samstags was zu kaufen gibt in den Läden

1 Like

Das ist ja beinahe wie damals in der DDR, da gab’s och nischt.

1 Like

Also nachdem ich am Montag mitbekommen habe, dass zwei Leute hinter mir an der Kasse fast handgreiflich geworden sind, hab ich’s dann mit Einkaufen auch wieder sein lassen.

Streit über Abstand halten und Masken, bei denen die Nase raushängt, und Leute die andere ansche*ßen weil sie 60 Piccoloflaschen Rotkäppchen kaufen.

Da fehlen einem manchmal echt die Worte.

3 Likes

Genau deshalb bin ich ja auch erst Dienstag einkaufen gegangen. Bis das einige Regale leer waren war es vom Andrang her angenehm.

1 Like

Montag war bei uns auch einfach schon viel weg. Unfassbar viel Gemüse war ausverkauft.

1 Like

gestern trübergestolpert einfach nur tränen gelacht

1 Like

Die müssen jetzt echt schon ihre Hobbys zu Geld machen, weil es im Moment keine Live-Auftritte gibt?

1 Like

wahrscheinlich. Möglich ist es …

Das habe ich auch schon gesehen. Bin ja kein Fan von Paul Panzer, aber die beiden als Kombi und wie Herzlich Kaya lacht ist einfach Göttlich xD

1 Like

Ja und wie Paul Panzer sich immer aufregt …

Ja ist echt pures Gold.

Und Kaya hat tatsächlich schon länger gestreamt, soweit ich mich erinnere. Ich denke da steckt mehr dahinter als nur das mit dem Virus. Bei Paul Panzer kann ich das nicht genau sagen. Naja, denke mir halt „Tut ja keinen Weh“.

1 Like

Zumindest haben sie eine wichtige Gabe für einen guten Streamer, sie können ihre Zuschauer unterhalten.

Man sollte die Spiele nicht nur gut kennen sondern auch das Ganze gut rüberbringen.

1 Like

aber ja das stimmt. Für Unterhaltung ist gesorgt. Und Lachen muss man definitiv :wink:

Warte nur bis ich 60 bin! Ich kenne deinen Namen und ich weiß wie du aussiehst. Ich werde mich rächen! Hässliche Eule Du! murmelt irgendwelche Schimpfwörter vor sich hin

Spielst du mit Warmode?

Jup, ich mache gerne PvP. Habe aber mit drei Leveln darunter kaum eine Chance. Da kann ich aber ohne Probleme nachtragend sein grinst

flitzt nach Sturmwind

:smiling_imp:

1 Like