Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Es zieht sich wie Kaugummi.
Da ist mir Bastion sogar lieber.
Aber das auch nur meine Ansicht

1 Like

Mehr Anfeindungen!

Make love sabbert

1 Like

Not with you… schüttelt sich angewidert

2 Likes

Fäden des Schicksal find ich super, kannst jede Paktfertigkeit austesten und an Puppen ausprobieren.

Dann startet man auch direkt mit den Fähigkeiten und eiert nicht so rum.

Kannst Weltquests machen und levelst relativ schnell auch im Ruhm hinterher.
Alles in allem würd ich immer wieder diesen Weg gehen.

Beim Paladin (der erste Char in SL) hab ich mir Zeit genommen alles zu lesen, und nun muss ich mir die Zeit nicht mehr nehmen. ^-^

2 Likes

Und das von einem Troll kichert

Ich habe Ansprüche!

Anfeindungen gerne Wochenends.
Wenn ich ausschlafen kann und mehr aktive Gehirnzellen zur Verfügung habe.

So können Meinungen sich unterscheiden.
Würde empfehlen es selbst zu probieren und zu gucken ob es der bessere Weg für einen ist.

2 Likes

Zu hohe, ganz offensichtlich zwinkert

Well yeah. Im RP, in der Liebe.

Der dessen Name nicht genannt werden darf ist quasi ein Gott. Er verdient nur das beste.

Darauf wird es vermutlich rauslaufen. Ich war auch nur mal neugierig. Aktuell werde ich mich sowieso hauptsächlich auf meinen Paladin konzentrieren und dann mal weitersehen.

Nichts gegen eine gesunde Selbstüberschätzung, aber „Gott“ ist schon echt hochgegriffen hustet

Einer der Titel war Loa der Zwietracht.

Gott war also absolut treffend.

Ich zitiere: „… aber bei weitem nicht so mächtig wie Götter…“

2 Likes

Man kann auch erstmal die Geschichte spielen und sich später entscheiden doch Fäden des Schicksal zu spielen.

Danach gehts aber nicht mehr zurück.

2 Likes

Gott nach trollischen Standarts.

Klug…

Und die sind ziemlich niedrig.

2 Likes

Hi zusammen.

Uh…die Warcraft-Mod für Crusader Kings befindet sich in der Mache für Crusader Kings 3. Es wird dann also wieder Zeit König Terenas umzubringen, damit man Varian Wrynn mit Lianne Menethil (und ich musste nachsehen wie die Mutter von Arthas hieß) verheiraten kann um Lordaeron als Sturmwind zu übernehmen!

Alternativ heiratet Arthas einfach seine Schwester…es ist schließlich Crusader Kings.

Oh, das Spiel kannte ich gar nicht…und es kommt eine Warcraft Mod für rauß…

Maybe wird es Zeit das die Blutelfen endlich ihre wohlverdienten Rache an den Völkern der Allianz bekommen.

Es ist einfacher wenn man Kael’thas einfach mit Calia Menethil verheiratet, Arthas die Treppe runterfällt, Terenas an einen vollkommen natürlichen Tod stirbt und man sich so Lordaeron einverleibt!

2 Likes