Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Heiratet die nicht Todesschwinge?

Schüttelt das Fell aus, endlich Schnee! :right_anger_bubble:
Guten Morgen. Kaffee und Donuts reinschieb

Man weiß ja nie :smiley: vorallem nicht mit den zich tausend Twinks… also von manchen Leuten, nicht explizit du x)

Btw ich wollte echt nur lieb nachfragen und nichts lostreten etc :sweat_smile: Wenns i wie sauer oder so aufgestoßen is, was sich bisschen so liest, dann sry :eyes:

Und moin

1 Like

Guten Morgen!

Ich bin absolut neu hier und kenne keinen von euch!

hustet und geht die Spiegeleier wenden

1 Like

Auch eine Möglichkeit.
Wenngleich ich mehr einen offenen Konflikt bevorzugen würde.

Morgen.

Hallo unbekannter Neuling dee Schweinkram mit Tauren anstellt!

1 Like

Guten Morgen liebe Sofa… Leute.

WIR WOLLEN ALLES WISSEN!!!

2 Likes

Sprich für dich selbst.

Ich will keine Details.

Moinsen. Ich kann nicht mehr rausgucken, alle Fenster zugeschneit. Ist die Welt noch da?

2 Likes

dicke mädchen habens warm, olé olé
auch im winter und mit äxten, olé olé

guten morgen

ja aber lohnt nich.

5 Likes

Guten Morgen!

Tag 3 mit Kopfschmerzen.
Jetzt reicht es mir, den tausch ich um!

2 Likes

Nimm Izzys! Der ist doch noch fast neu. :smile:

3 Likes

Nie benutzt immer nur spazieren getragen.

3 Likes

Fäden des Schicksals. Ist das der hübschige Name für die Entscheidung, die Story zu überspringen und direkt in die Pakte zu gehen?
Alles Hörensagen. Bin nach wie vor noch nicht soweit, überhaupt einmal durch die Story gelaufen zu sein.

Es kam leider nie dazu, aber WÄRE es dazu gekommen, es würde sehr hart gerockt haben!

1 Like

Ja, das ist das.
Man kann wie gesagt, wenn man das schon einmal durch hat, auch erst noch einmal die Geschichte anfangen und dann, wenn es einem zu Öde wird in Oribos mit einem Hansel sprechen und zu den Fäden wechseln.

Es gibt dann aber auch keinen Weg mehr zurück.

Vorteil bei den Fäden: man hat sich sofort für einen Pakt entschieden und kann Weltquests machen und direkt Ruf uns sowas bekommen.
Die Aufholmechanik ist auch ziemlich gut, was den Ruhm angeht.

geht Lotto spielen

3 Likes

Wächst sowas nicht nach beim Troll?
Plopp, neuer Kopp. :smile:

Klingt erstmal gut für Twink-Party. :smiley: Mal sehen wie ich damit dann so zurecht komme. Ich kann mich ja immer noch nichtmal für einen Char für einen Pakt entscheiden.

Fäden ist erheblich langsamer und die Pakt fertigkeiten reißen das definitiv nicht raus. Wenn man an der Story nicht interessiert ist / die schon kennt kann man ja auch einfach alles durchklicken.

Moinsen Bestertagderwochesofa

Also bei uns liegt nicht ein Fitzelchen Schnee.