Plaudersofa 689 - Gut gebrüllt, Gnöwe!

Durch die Fäden des Schicksals schaltest du aber auch alle potentiellen Dungeons frei und kannst da auch ganz gut drüber leveln. Zumal die auch den Balken füllen für die jeweiligen Zonen.
Zum solo questen ist Story durchhangeln wahrscheinlich wirklich effektiver.

E: Ich habe den Main ganz normal durch die Story (gab ja auch erstmal keine andere Wahl) und den „Haupttwink“ dann per Fäden gelevelt.
Mein Twink hat alleine ein paar Level durch Kräutersammeln in Revendreth gemacht und sich damit schonmal direkt die Grund-Legendarys für beide Speccs finanziert. Ist halt einfach ein anderer Ansatz.

Wichtig ist eigentlich nur:
Du kannst vom Storymodus immer zu den Fäden wechseln, wenn du was anderes sehen willst.
Aber du kannst NICHT zurück von den Fäden in den Storymodus.

3 Likes

Meine Kriegerin probiert jetzt mal die Fäden. Mir ist’s total egal, ob es länger dauert, da sie sowieso nur ganz krass vernachlässigt nebenbei mal gelevelt werden wird. So kann ich mir zumindest mal ein Bild machen und weiß es für spätere Chars aus eigener Erfahrung.

2 Likes

flattert wie eine Motte ums Sofa

4 Likes

bewirft Gmotti mit Quarkbällchen

1 Like

Hmm, ob ich mir nachher Schmalzkuchen hole?

1 Like

winkt mit Arkanobert Kaum getranst, schon kein Böckchen mehr. Zum Glück war’s ingameGold und kein RL-Geld… kicher

Heute ist Pizza-Bestelltag. Und ich will schauen wie weit ich den Preis mit Gutscheinen und Promocodes runtertreiben kann.

Hi zusammen. Heute vom Handy, weil die Arbeit so langweilig ist.

Habe für Fäden des Schicksals…gut 2-3 Wochen gebraucht um auf max zu kommen.
Zugegeben, ich war viel afk.
But, Fäden des Schicksals ist nicht so meins.

Willst du noch 9h langweiliger Arbeit abhaben, ich hab auch ein Tablett dabei?

Bin jetzt mit Jaina unterwegs, Arkanobert rockt richtig, aber es sind mehr als zwei Tasten - irgendwas mach’ ich bestimmt falsch…

2 Likes

kommt mit FFP2 Maske in den Thread und versprüht Desinfektionsmittel
Mein Kontakt ist positiv. \o/

Ein Hoch auf die Seuche! Möge Nurgle mich stärken und fröhlich dahin siechen lassen. (Wenn ich es haben sollte)

3 Likes

Was ein Sche*iß! Musst du jetzt auch zum Test oder nur in Quarantäne?

1 Like

Urks, ich drücke die Daumen für dich…
Aber dafür sieht dein Avatarbild ziemlich heiß aus. :sweat_smile:

2 Likes

In Maldraxxus gibt es seit heute eine Worldquest, in der die Belohnung ein 184 Epic Trinket für Caster ist.
Doch, was bekomme ich stattdessen von jener Worldquest, die auch noch groß auf Wowhead angepriesenen wurde?
Exakt.
Ein Potenzmedium.
Für einen Specc, den ich nie spiele.
:slight_smile:

1 Like

Der gehörnte Rächer… tanzt kichernd den Nurgle’o’rona

3 Likes

Blizzard hasst dich.

2 Likes

Diese Hassliebe beruht auf Gegenseitigkeit.

2 Likes

Mist, ich hätte die WQ doch vor der Arbeit machen sollen. Für Jäger gab es einen 184 Stab und die Quest läuft in 30 Minuten ab, den 184 Schmuck und das 184 Medium könnte ich aber schaffen wenn ich gegen 1 Uhr zu Hause bin.

Erstmal Montag testen lassen.
Dann schauen wir mal.

wackelt mit den Augenbrauen
Schätzelein grunz Du bist doch auch en lecker Hase!

3 Likes

Im Schlafrock, voll lecker

1 Like