Nein, isch möschte nich. herumdrucks
Gisela, Gisela, Gisela… singraunzlach
Du machst misch varückt!
Horst? Wat is mit dir? Möchtest du eine Frikadelle? Frikadälläää?
N’abend Wochenendsofa der fülligen Sofapolsterung
fährt der ulumschen Trulla eine schicke Delle in das Frikadellenmobil.
ohne Geschmacksverstärker aus regionalem Anbau.
Übrigens hast deine Weinschaumspeise noch nicht angerührt.
knufft den Troll.
Ans Knie? grinst
Hast du dich schon mal gewundert warum die Trolle so komisch mit eingeknickten Knien laufen?
Gewundert? Nein, nie… Ich weiß ja, dass wir Gnome dafür verantwortlich sind nickt ernst
Mit dem Kopf voran und dann in den Kniekehlen verhakt. Und immer wieder haben’s welche überlebt, um die Geschichte erzählen zu können…
schließt den Bauchladen ab und winkt
Gute Nacht! Bis Morgen ihr Hasen!
schiebt dem Hasen eine Möhre rein … in den Käfig
Guten Morgen Sofa.
Der Kaffee ist bereit, der Tee frisch aufgekocht…wer Energydrinks möchte, möge sich selbst bedienen.
Guten Morgen!
robbt auf dem Bauch zum nächsten Massentest
Wisst ihr schon, wie es im Norden weitergeht? Wir Südstaatler erfahren es ja erst morgen.
In „good old germany“ kommen die Großmeister erst noch zusammen um das weitere Vorgehen zu beraten.
Ich gehe aber stark davon aus, dass der Lockdown weiter verschärft und ausgeweitet wird.
Achja und guten Morgen!
Bin auch gleich auf’n Weg zum Massentest - was man nicht so alles tut. Hoffe, man hat auch bei uns die Wahl Zwischen Nasen- oder Rachentest. Wird definitiv der Rachen.
Guten Morgen Wochenendsofa der altersunabhängigen Bettflucht
aber der Kakao fehlt!
Gut das ich gerade einkaufen war. versorgt sich selbst.
Wärmflaschenersatz.
nickt auch das ab.
…
und geht seine Brille suchen.
Sorry Kenter - Kakao entfleucht mir, weil ich den seit der Kindheit nicht mehr getrunken habe
Finde den Fehler!
Sehe keinen. „Leider“ hat mir der Geschmack von Milch immer weniger gefallen und seit ein paar Jahren kann ich Milch pur oder in Getränken gar nicht mehr trinken.
Nur in verarbeiteten Produkten wie Kuchen und co. geht Milch noch.
aber ich kann doch nicht jeden Morgen Schokoladenkuchen essen
stellt dem Tauren Chocomel, einen Kakao-Haferdrink und eine Kakaovariante mit Wasser, aber ohne Milchpulver. hin zum probier-trinken.