Ich opfere mich…setzen wir uns zusammen und futtern zu zweit
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hihi, und das als Tauren.
legt ein Tuch über Kakao- und Milchgetränke und greift zum Kaffee
Moin,
Milch kann ich auch seit Kindheit nicht trinken und Kakao schon gar nicht, das erzeugt schon fast Übelkeit, allerdings in gekochten Speisen geht es, bzw. in geringen Mengen im Kaffee.
Zum Glück kann ich das ja selbst bestimmen.
Bei uns durfte man sich das Loch aussuchen. Vielleicht erweitern sie die Auswahl noch kreativ…
Ferkel!
Die Möglichkeiten sind ja praktisch grenzenlos, wo sie doch aktuell auch unsere Abwässer durch…ähm…kämmen.
Kenters Goblinanwalt verkauft auch Anticorona-Zäpfchen.
Viiiiel wichtiger als Carola ist bei uns derzeit: Weiter Whatsapp oder eine Alternative. Interesting Times.
Signal oder Telegram, da gibt’s die täglichen Empörungszäpfchen wohl auch noch verschlüsselt…
dies.
Mich ktzt das auch zunehmend an, auch wenn gesagt wird, es ändere sich nichts durch die neuen Bestimmungen bei wazzab.Überlege auch.
Ich überlege mit. Und dann fällt mir auf, dass meine „Kommunikation“ tatsächlich zu geschätzten 80% nur noch über WA stattfindet. Gruselig. Aber statt eines neuen Drittdienstleisters würde ich vermutlich einfach wieder auf klassische sms umsteigen.
…und bei der Gelegenheit auch noch den Fratzenbuch Acc deaktivieren aber hell…in Zeiten von Knast-Carola muss man sich irgendwie beschäftigen…
Andererseits hab ich meine Seele ja schon an Fitbit verkauft. Das läuft gar nicht erst ohne Zustimmung des Datentransfer in die USA.
Was ändert sich denn bei Whatsapp?
Hab da nix mitbekommen, da meine Kommunikation mittlerweile eh zu 90% über Discord läuft.
Ich kommuniziere gar nicht.
Ursprünglich sollten man bis Anfang Februar (mittlerweile erst Mitte März) einer neuen Datenschutzerklärung zustimmen, welche Whatsapp mehr Kommunikation mit Facebook erlaubt und auch zu mehr gezieltere Werbung führt.
Man kann nicht nicht kommunizieren.
der olle Watzlawick…
Als er sich seine Axiome ausgedacht hat, da kannte er noch nicht unsere Bundeskanzlerin.
Bei Facebook bin ich ja nicht, also kann es mir relativ egal sein.
So…wer hätts gedacht, Test negativ.
Bei mir läuft die ganze Kommunikation - auch beruflich - über Viber.
Erstmal Haushalt und dann Schlaf nachholen, 3 Stunden Schlaf sind zu wenig
Gute Nacht