Lasst den Kritik am Rollenspiel Thread sterben.
Das Ding ist ein Mülleimerbrand.
Lasst den Kritik am Rollenspiel Thread sterben.
Das Ding ist ein Mülleimerbrand.
Stinkt, qualmt und schadet der Umwelt.
Kenter du hast deinen Bartelf schlecht erzogen! Monate lang schreibt er fast nix und dann taucht er da kurz auf.
meinst du Tyrr ?
Der doch ist ein freier Wald & Wiesenelf.
Nicht Kenters Eigentum.
Allerdings sah er schonmal besser aus.
Oder das Arsenal eiert wieder.
Na Sofalinge!
setzt sich auf Myggs Apfeltaschen
weicht winkend den Apfeltaschensprühgeschossen aus
Mygg freut sich bestimmt darüber.
Gnome sind froh, wenn sie Aufmerksamkeit von uns großen Wesen bekommen.
stellt ein paar Gnomenkindern ein Bein und erwartet dafür natürlich Dank
Hab die doch schon lange aufgegessen.
Dann bleibt die Frage: wessen Apfeltaschen - jetzt Pfannkuchen - waren das?
Egal, Apfelpfannkuchen sind auch lecker.
Apfelpfannkuchen… Wäre was für heute Abend.
Ich habe überlegt, ob ich einen Werbeblock platzieren sollte, für „Wanderers Sammelsurium“ - der Horden-Crossrealm-Community für RPler die gern mal PvE machen wollen.
Hab mich dann aber dagegen entschieden.
kippt eine klare Flüssigkeit in den Prinzessin-Lillyfee-Tee
Mund zu Mund Propaganda reicht doch auch.
Stimmt, Leute joinen die Comm, aber entweder sagen sie nix oder warten still darauf das etwas passiert.
zieht die Schultern hoch
Oder sie bewerben sich, loggen dann allerdings niemals wieder auf den entsprechenden Char. - nicht wahr Myggel?
Oder es dauert ihnen zu lange bis ich die Bewerbung bestätigt habe, aber daran wird sich so schnell nichts ändern, da ich, bis zu Valannas Rückkehr, der einzige bin der das kann.
geht Essen machen
kicher Gute Nerven…
Ja und stellt dann fest, dass sie sowieso ihren Horde Char nicht weiter leveln wird, von daher es kein PvE und keine Instanzen für sie geben wird und sie somit auch eine der stillen Teilnehmer wäre.
Pff, ich bin zur Zeit voll so motiviert für WoW. Und mein Blut und die DNA ist voll Blau. Im Prinzip hätte ich ja auch den Goblin für die Community nehmen können. Bla, bla, bla, … noch mehr total belangloses Zeug … bla, bla, bla.
Also wenn ich ganz viel Zeit und Langeweile und Lust habe bin ich ja auch da.
Habe gehört, in der Community gibt es kein ERP. Daher auch kein interesse…
Das ist ein fieses und haltloses Gerücht!
Gut aus Mangel an Optionen ist es derzeit etwas Mau - aber das bedeutet ja nicht, dass sowas nicht stattfinden könnte!
Damals haben wir auch im Forum „Raiderfolge“ kundgetan und es wurde sogar angepinned!
kicher Ich komm auch noch, wenn ich mich mal auf 60 gereihert haben sollte. Das könnte bis zum nächsten Addon dauern, denn kaum bin ich am Leveln, füttere ich nach so drei, vier Quests lieber virtuell die Fische, so toll, wie ich das finde. Arkanmagier levelt sich echt wie geschnitten Brot, aber diese Schlundgeschichten verursachen mir sowas wie geistigen Brechdurchfall…