schickt sofort die Botengnomin mit etwas Porto und einer Bewerbung los, jedoch wird stattdessen der Gnomenmund eifrig mit Erdbeerbons gefüllt
Ein Postsystem , welches auf Schimpansen basiert, wäre vielleicht zuverlässiger…
schickt sofort die Botengnomin mit etwas Porto und einer Bewerbung los, jedoch wird stattdessen der Gnomenmund eifrig mit Erdbeerbons gefüllt
Ein Postsystem , welches auf Schimpansen basiert, wäre vielleicht zuverlässiger…
Wir haben mal sowas mit Trollpost probiert aber die kamen durch keinen Schneesturm.
Hast du keinen Gmail-Account?
Wenn ich möchte, dass mir Guhgl nachts in den Hintern leuchtet, dann ja. Ansonsten außen hui und innen pfui und desdawehsche no schimehl 4 mi!..
Doch, wieso?
Es ist nur eine Taschenlampe… locker lassen und entspannen!
Da wirst du doch gemerkt haben das wir jede Spammail zustellen.
Skazz hab ihr endlich einen Abnehmer für eure Antifaltencreme gefunden die Akne verursacht? Der Werbespruch „Verursacht Jugendliche Haut!“ wäre ja nicht mal gelogen. Du scheinst ja mal wieder mehr zeit fürs Forum zu haben.
Ich bin ja immer noch fröhlich am starwarsen, aber mir fehlt ein Plaudersofa in der Cantinaversion!
Nicht mehr Zeit, nur mehr Langeweile
Hallooo? Die Hälfte davon schreibt ihr ja auch selber:
„Guten Tag, ich bin ein gnomischer Prinz und habe drei Fuhrwerke mit Erdbeerlollis über, welche ich dir gerne gegen eine kleine Gebühr…“
„Ihre primären Geschlechtsorgane sind für ihre Spezies zu klein? Nehmen Sie jetzt: Gnombein Forte. Schon nach der ersten Anwendung zeigt dieses Medikament seine Wirkung. Welche das genau ist, wissen wir selbst nicht, aber… bla.“
„Hallo! Stolpern Sie Nachts auch immer bei ihrem Klogang über zuckersüchtige Gnome? Kaufen Sie unseren „Augenpiekser Glupschi 2000“, wahlweise mit einem oder zwei Gummizeigefinger. Und wenn Sie heute noch bestellen, dann bekommen Sie kostenlos dazu „Knüppli“, unseren neuen Goblin-Nussknacker…“
„Viele Goblins haben keinen Speichel mehr, weil ihnen schon zu oft der Geifer aus dem Mund geflossen ist, wenn sie nur an Geld denken. Spenden Sie daher ihren Speichel und schicken diesen an uns. Ihre Aktion Spuckischnüff.“
Huhu, ich auch!
Dafür aber im TS grinst
Das ist aber mittlerweile ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft. Niemand möchte großartig selbst Dinge in die Hand nehmen; Sich bespaßen zu lassen ist soviel einfacher.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich den Vorturner machen muss - nur müssten wir mal ne Mannschaft zusammenbekommen
Und Eins, und Zwei. Kreist die Hüften! Grabbelt die Schlumpfengel an! TUNNELN!
Psssssst, Schätzelein.
Posaune das doch nicht so raus… das ist Ro doch peinlich!
Ferkel!
Musst du bei mir auch sein, ich vergesse doch sonst alles kichert
Tschuldigung! lacht
Ich mag die Com. Ich hatte selten so viel Spaß in WoW.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf!
zieht den Batman-Schlafanzug aus und geht ins Bett
Willst du mein Mace Windu Lichtschwert sehen? Komm nach Rishi!
(Das höre sich schon wieder sch an, ich weiß…)
Zeigst du mir deins zeig ich dir meins!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe zwei blaue Lichtschwerter.
Achso, bist du beim Imperium? Lichtknüppel an den Kopp wirft
Morgen.