Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Ne.
Trolle haben hübschere Füße.

Und das will was heißen bei deren Mauken. :sweat_smile:

1 Like

Funktioniert seit Jahren ganz gut mit Gnomen und Pandaren.

1 Like

funktioniert auch ganz gut mit (a)Voidelfen. :upside_down_face:

Wobei ich bei allen dreien das Ausweichpotential sehr gut nachvollziehen kann. :sweat_smile:

bezogen auf das was auf Aldor herumwuselt/herumgewuselt ist oder was Spieler draus machen.

klebt trotzdem einen „Gib Gnomen eine Chance“ Aufkleber auf die Sofalehne.

7 Likes

Voidelfen kannste nicht ausweichen, die sind überall.

1 Like

Horde spielen. Da haste die nicht. :crazy_face:

Ich hab schon jemanden mit entsprechender Flag gesehen…und habe Angst :exploding_head:

Irgendwas auf kratzigen Hühnerfüssen hat man jetzt überall. Warcraft III vergeigt, Forum vergeigt, Addon vergeigt - na gratz…

&btw - es ist mMn nach nicht die Rasse, sondern der/die/whatever Egomane vor’m Bildschirm.

/rantgrummel off

Punkt 1 und 2 in jedem Fall, das Addon finde ich allerdings ganz gelungen.
Ist aber wohl Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten, weil das bei jedem ein anderes Empfinden ist.

4 Likes

Die Gesellschaft macht den Unterschied.
Voltilein, wir könnten ja mal eine Instanz gemeinsam gehen.
Irgendwas schön glibberig grünes… oder Schlumpfengelhausen… da fühlt es sich vielleicht nicht so vergeigt an.

3 Likes

Danke Dir, aber danke nein, denn irgendwie mag ich wohl nicht mehr… kichert dennoch

2 Likes

Nun gut! :smiley:
Es gibt auch viele andere, schöne Spiele oder gänzlich andere Beschäftigungen, wenn erstmal Feierabend ist.
summt Final Countdown und guckt auf die Uhr

3 Likes

schielt nach Valheim und Division2
Könnte man so sagen - achja, Feierabend!

1 Like

Am Wochenende müssen wir dringend Wildschweine domestizieren!
Und Himbeeren und Karotten pflanzen!

3 Likes

Schätze mal, 1x Wikingers, 1x Tom Clancy. Valheim klingt mir ganz gut…

2 Likes

Beides bei Wikingers.
Wir haben gestern Knüppelheym gegründet. Da muss ausgebaut und befestigt werden. Ich überlege gerade, ob man vielleicht auch Häuser färben kann. Wenn ja wird aus den Himbeeren rosa Farbe für das Haupthaus gemacht!
Mit Herrn Clancy geht es eher darum Leuten ins Gesicht zu schießen und ihnen die legendären Unterhosen zu klauen.

2 Likes

Das Aussehen seiner Ausrüstung war Besonders.

hört sich gut an…ich würde mir dann eine Wikingerin namens Prügelelse erstellen…

2 Likes

So mit ganz herbem Charme und so?

2 Likes

extra dry, ja.

3 Likes

Also so eine Art goiler Panzerschrank…

3 Likes