Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

…mit Händen wie Branken.

7 Likes

… aber zierlich.

7 Likes

genau so!..

5 Likes

Mit einer katzengleichen Anmut betritt das Kind der Sterne das Plaudersofa. Die feinen Narben auf ihrem Gesicht zeigen ein Leben des Kampfes, des Abenteuers aber auch der Gefahren. Ein spöttelndes Schmunzeln zeichnet sich auf den violetten Lippen ab als sie aus Augen, so dunkel und blau wie ein mondloser Nachthimmel, die Sitzenden betrachtet.

„Welch’ seltsames Volk“, spricht sie mit einem unverkennbar arroganten Tonfall bevor sie sich auf dem ledernen Sofa niederlässt. Sie lehnt sich zurück und das Leder ihrer Rüstung gibt ein leises, knarzendes Geräusch von sich untermalt von dem Klingen der Metallplatten ihrer Handschuhe und ihrer Waffen, welche zwei lange, elegante Dolche sind.

Offenbar hergestellt von den besten Schmieden ihres Volkes in den Feuern der Elemente. Sie hebt ihre rechte Hand hoch, gut erkennbar die langen, schwarzen Nägel, winkt sie ein…blablablabla.

Hi zusammen.

7 Likes

aktualisiert mal Steam

1 Like

… und markellos.

5 Likes

Das ist sooo toll. :heart_eyes:
verspeist fröhlich eine zertrümmerte Glasflasche

6 Likes

So sind wir Zwerge halt. Fressen Glas und furzen Lava.

3 Likes

kippt sich ein Doppelbock zwischen die Rippen und pupst anschliessend verkokelte Luftschlangen Öhm ja…

2 Likes

Gratulation. Sie sind erst die dritte Nachtelfe die beim Vortest: Geräuschvermeidung-B2 durchgefallen ist.

Nehmen sie sich bei Interesse ein weiteres Anmeldeformular vom Stapel und versuchen sie es nächstes Jahr gerne erneut.

7 Likes

Ich hätte gern ein Paar Ersatzohren.

1 Like

Ich nehme den Bart. Dann kann ich mich bei der Essensverteilung hinter der Kathedrale zwei Mal anstellen, wenn es etwas leckeres gibt. :yum:

2 Likes

Bitte sehr, nur drei Schekel.

4 Likes

Das ist doch Wucher.

1 Like

Genau, bei mir gibt es gute Zwergequalität für nur zwei Silberstücke, handgekämmt.

1 Like

Pah, zwei Silber für so einen Widderschweif.

1 Like

Oder so einen Pandarenstummel wie Schnottz :joy:

Würde ich einen Zwerg spielen, welche Rp Hotspots und Gilden würdest du empfehlen?

Kommt drauf an. Bronzebart ist immer schwierig, bei Wildhammern hatte man vor drei Monaten noch eine tolle Auswahl, aber keine Ahnung ob die den Hype überlebt haben. Dunkeleisen in Eisenschmiede natürlich Luzulas Truppe Flammenhort, aber wenn es etwas „spröder“ sein soll, dann gibt es noch eine andere Gilde mit Sitz in Sturmwind.

Warum sind Bronzebärte schwierig?

Ich brauch eh noch ein Konzept für ihn.