Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Ich kann bald meine Haare rauchen, so eine Matte hab ich inzwischen schon wieder.
:haircut_woman:

5 Likes

Oh Rapunzel, oh…

6 Likes

Du raubst mir meine Gedanken.

Bist du dann eigentlich der edle Prinz oder die böse Hexe?

1 Like

blinzelt Hier… was gibt es, merkwürdige Kreatur? Möchtet ihr gebeutelt werden?

1 Like

Es gibt/gab nur eine Zwergenprinzessin in der Lore und die war/ist nun nicht gerade edel hilfreich und gut.

Ach, wer ist das schon… winkt ab
Alles eine Sache der Perspektive. Als Angehöriger eines zukünftigen Sklavenvolkes hast du da eben keinen Durchblick. :kissing_smiling_eyes:

1 Like

<-- Der hier ist undercover übrigens auch eine Zwergenprinzessin, mit güldenem Haar und überaus liebreizend.

6 Likes

Das Oberteil von Meerjungfrauen nennt man auch Algebra.
notiert sich das

4 Likes

Und wie nennt man den Unterleib von Wassermännern?

Ich hätte gedacht, das Jeanic aus drei frechen Gnomenprinzessinnen besteht. :sweat_smile:

Unterleib von Wassermännern.

4 Likes

oder poröse Schwimmblase.

2 Likes

Aquaschniepel :smile:
Schlimm, diese Mygg… was für Themen sie immer anstösst. Ich glaube, das macht sie mit Absicht. :pig:

3 Likes

stellt eine Yak-Waschanlage auf Nicht nur für Yaks…

3 Likes

ICH?

entrüstet schnaubt

Wer hat denn mit Algebra angefangen?

2 Likes

In Algebra war ich noch prima in Mathe, aber ab so abstraktem Zeugs wie Integral- und Differentialrechnung hat es dann bei mir aufgehört, da war dann Ende mit guten Noten und auch mit meinem Interesse…

2 Likes

Ist der Dreisatz schon Algebra?

Ich war auch sehr glücklich, als ich im Studium dann Statistik und empirische Sozialforschung belegen musste mit Formelsätzen quer über eine Din A 4 Seite…

würg

Da hätte ich fast abgebrochen.

G= 1−n∑i=1(Pi+Pi−1)1n= 1−1n(2n−1∑i=1Pi+Pn)

4 Likes

Gulp… (+10 Zeichen für den Klugshicegötzen)

3 Likes

:smile_cat:
Schlimm wird es, wenn Smartphones noch nicht erfunden sind, jemand am Whiteboard eine ellenlange Formel hinpfuscht, mit der anderen Hand schon wieder wegwischt und dann mittendrin merkt, dass er etwas verkehrt gemacht hat und … seufzt :crazy_face:

zieht sich ein Cordjacket mit Ellenbogenflicken an und pafft eine Pfeife auf ihrem Sessel

3 Likes

Wir haben damals noch auf Steintafeln…das hat immer gedauert…aber haltbar, nur der Transport…seufzt mit

2 Likes