Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Und erst diese vierbeinigen Blähungen, sprich Fuhrwerksochsen, die einem so gerne die halbe Wiese entgegenpupsten…

1 Like

Ich kannte jemand die wollte eigentlich Bibliothekarin werden weil sie Bücher über alles liebt hat dann aber im ersten Semester abgebrochen als sie mit Mathekursen ankamen, war glaube auch Statistik.

Ihr habt ja Themen. Ich habe Mathe ab der Oberstufe gehasst und so gut wie möglich versucht zu ignorieren. Ich glaube ich hab das abgewählt. Oder ich bin nicht hingegangen. Im Dinge ignorieren war ich schon damals gut.

1 Like

Kannst du mir 10000 Gold leihen? Du bekommst auch 3/4 davon wieder zurück.

Ich mochte die Naturwissenschaft in der Schule da war alles klar und einfach und nicht wie in Deutsch und Kunst.

Abgewählt hab’ ich Mathematik, sobald es ging, ich glaub’, zum 12. Schuljahr…

1 Like

Dann hab ich das bestimmt auch gemacht. Wobei ich ja tatsächlich gegen Ende der 12 die ganze Schule abgewählt hae. Ich fand damals ja, dass es wichtigere Dinge gibt.

edit: ich fand Sprachen super, da war ich immerhin gut drin.

1 Like

Jungs/Mädchen und Party?

1 Like

Jap, verstehe ich gut. Ich dachte damals, was für unfassbare Berge an shice erfunden wurden, nur um einem die Pubertät zu versauen…

1 Like

Kennen wir uns?

verschwindet nach Bettingen Das kenn’ ich & nighty night @ Sofa…

4 Likes

Das ist in dem Alter doch völlig normal.

Damals gab es für mich auch kein Morgen und heutzutage keinen Feierabend.

2 Likes

Moinsen Ilovefridaysofa

Letzter Arbeitstag der Woche und des Monats, das ist doch einen doppelten Kakao wert.

1 Like

Guten Morgen!

Darauf trink ich einen…Kakao.

1 Like

Zay ist a Noagalzuzler!

Ich bin stolzer Bayer.

Du darfst mich verachten aber als Praiß steht es dir nicht zu mich im bayrisch beleidigen zu wollen.

2 Likes

Morgen Sofa. Ich bin Rheinländerin. Aber weder Frohnatur noch stolz drauf. Aber bisher mochte ich alle Bayern, die ich kenne.

Ich bin aber aus Pommern oder Südschweden. :smiling_imp:

Guten Morgen, Weischwurschtschofa. Kaffee schlürft

:drooling_face:

Är du? Det är trevligt!

Semester på Mygg! :star_struck: