Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Vi ska bli på Myggs Soffa, alla. Och Mygg har inte en Soffa…

1 Like

Kannst keen Platt, feelt di wat.
Wi sind wi!
Moin.

Kaffee aufsetzt und sich nach einer Rückenmassage umguckt

3 Likes

Dafür bringen wir dann unseren Alkohol selber mit. :smile:

klatscht den Brankengnom herbei

Übrigens:
https://imgur.com/a/ejchbsD

1 Like

Ja, wir spezialisieren uns auf hausgemachte, lokale Spezialitäten.

1 Like

Als Bayer muss man stolz sein. Als Lachnummer des deutschen Internets und Klischee des Deutschen im Auslands bleibt einem nichs anderes übrig!

ist in sich ne lachnummer. Lachen dann da die kr_üppel über die einäugigen?

Guten Morgen regionales Freitagssofa

träge den Kakao anrührt sonst aber keinen Finger rührt.

2 Likes

Sind verboten, außer mit Rezept. Dann heißt es aber Krankengymnastik. Latest news: Thaimassage darf nicht öffnen, weil Schönheitsangebot und Ansteckungsgefahr. [Argumentation? #Friseure #Kopfarbeit]
Unsere Alten und Vorderen kennen sich offenbar nicht so gut aus mit fernöstlicher Medizin, sonst wüssten die, dass solche Angebote selbst Tote wieder auferstehen lassen können. Herkömmliche Lymphdrainage ist dagegen für Ablage P.

Verzupf di oida. :heart:

4 Likes

Im Epcot Center ist der deutsche Landesteil auch einfach ein bayerisches Wirtshaus. In den andern Ländern kannste Kultur erleben, in Norwegen sogar Drachenboot fahren. Im deutschen Teil kannst du schlechte Weißwurst essen und Studenten in Lederhosen beim Kellnern zusehen.

2 Likes

Primär geprägt vom amerikanischen Bild des Deutschen, da Baiern amerikanische BZ war.

:thinking:


Da wird dich die Kuh aber vom Melkschemel treten. :cow2: :anger:

3 Likes

Leider gab’s keine nackten Ruderer. Sadsmiley. Das war ein bisschen so wie eine Wildwasserbahn, aber im Drachenboot mit Fahrt durch dekorierte Höhlen. Das Äquivalent wäre hier sicher eine Transrapidbahnfahrt durch den BER gewesen.

2 Likes

Ich hab im Ausland eine ganze Weile immer gesagt, ich komm aus Dänemark, um den Klischees über Deutsche zu entgehen, die Sprache kennt eh kein Mensch in Amiland oder woanders.
Heute wäre es mir egal, wenn man denn reisen könnte oder ich erwidere Klischees über das betreffende Land.

Wärmflasche auch? :upside_down_face:

6 Likes

auch hier den Pinsel schwingt.

5 Likes

Tauren sind muhskulös… he… hehe…

3 Likes

Hihi, ich auch. Ist wirklich am einfachsten.

1 Like

Zur Not hab ich dann die 3 friesischen Sätze ge-radebrecht, die ich noch konnte.
Learje dizze sinnen.

2 Likes

Tehehe… diese blühende Phantasie!
knuddelt Kenter und knutscht einen Schmatzer auf die gnomische Stirn

…darf man noch, es sei denn es ist eine lebendige. Dann bitte „Erklärung zur Beziehung“ ausfüllen und mit Ausweiskopie mitführen, es sei denn ehelich verbunden oder sonstwie staatlich verpartnert.

rückt die seriöse Sekretösenbrille zurecht und nippt am Kaffee

2 Likes

Äh…äh…tja wie sag ich das…
Nö.
Gibt nix zu erklären. Isso.

:dancer:

3 Likes

Ja mei ich bin jetzt eingeknickt und hab halt doch meinen schröcklichen Ausweis kopiert. Obwohl mein Protestschreiben mir besser gefallen hat.

“…hatte mir ernsthaft überlegt, wie der Nachweis einer Beziehung zu führen sei und auch auf ratsuchende Nachfragen stets den Vorschlag erhalten, ein benutztes Präservativ an das Formular anzuhängen, da so im Zweifelsfall beiderlei DNA… […] hoffe, Sie sind gleichermaßen erleichtert, dass ich mich dagegen entschieden habe…“

Seufz.

6 Likes