Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Unbeabsichtigt nach Westfall, da man feststeckte. Und das Feststecken mich nicht zum Friedhof brachte.
Aber an der Kernaussage, dass GMs bei Bugs nicht mehr helfen, ändert nichts.

Mir graust es, dass es überhaupt möglich ist Leute so einfach innerhalb weniger Minuten mundtot zu machen. Durch die automatisierte Software.

3 Likes

Was genau an diesem System dafür sorgen soll, eine „freundliche Forenatmosphäre zu schaffen, in der man gerne schreibt“ ist mir ein vollkommenes Rätsel.

6 Likes

Test, Test… bin ich noch da…?

4 Likes

Du bist noch da! setzt einen Aluhut auf Sidas Kopf Schützt dich!.. Glaub ich. nuschel

2 Likes

Den Namen dessen, den du gemeint hast, hier öffentlich hinzuschreiben, ist offenbar kein großes Ding. :smiley: Aber Inzestgesuche ironisch anprangern geht mal gar nicht.

Aldor at its best mal wieder.

7 Likes

Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache

7 Likes

Redet ihr grade von dem Weeb mit dem grenzwertigen Flag, wo er ausschließlich Single Frauen für rp sucht.
Natürlich gänzlich ohne Hintergedanken?

3 Likes

Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache Animedrache

2 Likes

Ja. Aber wehe du sprichst dich jetzt hier gegen Inzest aus und wehe du nutzt dazu Ironie. Dann wirst gleich zu Tode gemeldet und gebannt! :rage:

3 Likes

Yes. Nicht zu vergessen seine speziellen Vorzüge, seine sexuellen… Ehm… „L-Leidenschaften(???)“ und den Rest… nuschel

Sein Flag ist btw 1:1 seine Website die er am Laufen hat.

2 Likes

Oh, keine Sorge.
Ironie und Sarkasmus führte bereits einmal zu meinem Niedergang in diesem Forum.
Ich habe aus dem Fehler gelernt.

4 Likes

Es ist mir herzlich egal, wer mit wem wie oft und mit wie vielen m/w/div… vom Schrank in die Heia hüpft.

Wo ich regelrecht Hass bekomme ist, wenn Kinder ins Spiel kommen.

Wenn sich so jemand an meinen Jungs vergriffen hätte, dann hätte ich ihm mit Freuden den …Bart… abgeschnitten und wäre lachend in den Knast gegangen dafür.

So jetzt kann ich gemeldet werden, ist mir wumpe.

15 Likes

Wo hat sich denn jemand an Kindern vergriffen? Habe ich etwas verpasst?

Niemand.
Es wurde nur grimmig amüsiert festgestellt, dass Blizzard und manche Leute im Forum es gar nicht mögen, wenn öffentlich ins Flag geschriebene Gesuche nach einem Tochterchar für inzestuöses RP hier angeprangert und verurteilt werden. Denn der Beitrag, der eben diese mittels Ironie geäußerte Verurteilung enthielt, wurde prompt gemeldet, gelöscht und der Schreiber temporär gebannt.

5 Likes

hier weiter koppkratzt und ein Versorgungspaket mit Süßkram, Himbeerbrause und einem Capybaraplüschtier für den Urlauber schnürt.

eher Any Meh Drache

2 Likes

Alles, das sich iwasmitDrache nennt scheint irgendwie… man darf sich nun was hier reindenken, für das ich sicher auch einen Bann kassieren müsste

2 Likes

Hier wurde einer gebannt weil es jemanden gab, der derartiges im Flag hat und das aufgegriffen wurde.

1 Like

Nun.
Laut einer Geschichte gibt es einen Todesritter, der einen permabann erhielt weil er sich über eine Person lustig machte, die zuvor in einem Post Menschen die nicht drölfzig Sprachen auswendig beherrschen als Peinlich titulierte.

Ergo: Das neue Forum war ein Fehler.

5 Likes

Wenn man sich halt auf Algorithmen verlässt statt auf Menschen die noch nach dem Kontext suchen.

4 Likes

Hmmm ich sah den Beitrag… Und die Antwort jenes Todesritters.
Von Seiten der GMs war es…
1: Aus dem Kontext gerissen
2: GM erfand Dinge, die nicht im Post waren
3: Maßnahmen übertrieben

2 Likes