Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Und es gewissen auch hier wieder ein bannhammerwürdiges Wort einfügen zu leicht macht, andere mit völlig hirnlosen Meldungen just for fun oder aus bloßer persönlicher Abneigung mundtot zu machen.

3 Likes

Ich wär ja dafür, dass nicht nur likes sichtbar sind, sondern auch, wer was meldet. :grinning:

8 Likes

Dann wäre es plötzlich aber still an der Meldefront. :rofl:

4 Likes

Ein transparentes Fo-… lacht sich tot Als würde Activision das machen… Bevor das passiert bekomm ich doch noch spielbare Satyrn ingame. :grin:

Oder… Ein Aluhut-Emoji. nuschel

3 Likes

Wer so einen Zusammenhang noch dazu nutzt, um seine Meldewut gegenüber bestimmten Personen auszuleben, der gehört für mich gleich mitbestraft. Ich bin ja ein sehr toleranter und offener Mensch, aber gewisse Dinge… da wünsche ich mich manchmal freiwillig ins tiefste Texas oder so.

4 Likes

Mal ernsthaft, warum hängst du an fast jeden Post ein nuschel?
Nicht bös gemeint, ich versteh es nur nicht? Soll das eine Art Wiedererkennunsgwert haben, ist es Routine?

1 Like

Routine. nusch-… Haut sich selbst auf die Finger

Doofe Angewohnheit wohl mehr. :sweat_smile:

2 Likes

Well, that’s the plan. Müssen sich die Feiglinge eben ein anderes Mittel suchen, um einen hochzukriegen. :smiley:

8 Likes

So, schön ruhig hier. Seid ihr alle gebannt? :joy:
redet munter mit sich selbst und singt sich zur Belohnung abschließend ein Liedchen vor
Lalala… :notes:

Ok, der Troll hat schon mal Urlaub.

6 Likes

Menschen suchen durchaus manchmal nach dem Kontext. Du musst das so annehmen, denn in dubio pro reo. Wenn sie dann doch so entscheiden wie sie entscheiden, bedeutet das lediglich bedauerlicherweise, dass sie zu dumm sind, um den Kontext zu verstehen. [hier ein wohlwollendes Lächeln einfügen]

7 Likes

Schubidubi du…ich bin noch da…

6 Likes

Trolli hat Urlaub. Ich schreibe gerade ein Ticket, damit Mygg stattdessen gebannt wird. Ist ja eh Willkür, daher ist es egal, wer denn die Strafe kassiert. :smile:

5 Likes

Ich habe vorhin auf dem Klo in der latest Folge des in dubio Podcasts gehört, dass es eine Gegenbewegung zu ‚cancel anything‘ gibt. Fand ich ziemlich woke.

2 Likes

Ich vermisse Frostbann.

macht nun Puten-Gyros mit Tzaziki und frischem Fladenbrot

Ich finde es allerdings besonders bedenklich, dass jemand gemeldet (und gebannt) wird, weil er auf diesen Umstand - das Flag - hinweist.

Bzw:
Mit Total RP könnt ihr auch Flags melden, also nutzt die Möglichkeit.

12 Likes

Ich müsste erstmal nach Sturmwind. Ich hab das Flag nämlich nicht im TRP. Aber dafür lungere ich gerne ein wenig am Kathedralenplatz rum.

5 Likes

Du wurdest doch auch damals für den Wien Hashtag gebannt und ich dann ebenfalls weil ich gefragt hatte ob der jenige der dich gemeldet hat voll nicht schlau ist.

2 Likes

Meine Schami wurd auch schon wegen Rezitieren aus Büchern gebannt.
Immerhin nicht verbrannt, aber weit ist es ja nicht mehr bis dahin. :sweat_smile:

3 Likes

Ihr müsst mal verstehen, dass es nicht darauf ankommt, WAS gesagt wird, sondern WER etwas sagt und in letzter Konsequenz, wie die Botschaft vom EMPFÄNGER verstanden wird. BTS Skandal verfolgt? Mit genau diesem Satz entschuldigt sich der Kabarettist bei der Popband.
Damit kehrt sich die Beweislast um. Eine Beleidigung erfolgt nicht, wenn sie so gemeint ist, sondern sobald sich jemand beleidigt fühlt.

4 Likes

Eher wie der schwarze Schmetterling…

Das beleidigt mich aber schon!

3 Likes

Key hats verstanden. :heartpulse:

3 Likes