Plaudersofa - 693 - Seine Hädne wahren Branken

Tja, schmuddelige Romantikschmöker im Spiel, mit Tauren/Mench/Tauren Action ist voll okay, aber Andeutungen zu machen ohne es auszusprechen, tja das ist wirklich Böse, lässt man die Leute doch mit nem Hammer einfach stehen.

geht nach dem Gyros gucken

4 Likes

Ich vermisse auch den Frosti D:

5 Likes

bzw. bumerangt den Absender.
Selbstoffenbarung nach Schulz von Thun.

4 Likes

Ich habe das Gefühlt, dass er immer bei uns ist.
markiert einen Sofa-Bewohner auf der Liste und schreibt in klein „Frosti“ daneben

7 Likes

Was hab ich den wieder verpasst? Wenn man fragen darf. Bin etwas verwirrt. Es wurde jemand wegen einer Flag hier im Forum gebannt, oder wie?

2 Likes

Also das ist jetzt auch schon wieder zweideutig.

4 Likes

Jemand hat zu den Inhalten eines Flags - welche eventuell sogar das StGB ansprechen würden - Stellung genommen/bezogen und verurteilte dieses.

Daraufhin wurde er gemeldet, sein Post gelöscht und direkt gebannt.

5 Likes

Ja wegen eines Anprangerns des Flag Inhaltes als potenziell jugendgefährdend und nicht FSK gemäß. Ich meine… Netflix kennzeichnet jegliche Serie mit allem bösen, was da eventuell vorkommt und Disney+ inzwischen sogar NORMVERHALTEN als etwas abnormes…

4 Likes

Während auf dem Schulhof - vor Corona - quasi Pawnos gedreht wurden, von den Schülern.

5 Likes

Man will halt den Schmutz im eigenen Lager nicht wahrhaben.
Und canceln. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

4 Likes

Der 40er/50er/60er/70er/80er Jahre.

Hätte man Fünzig Abstufungen von Grau in den 50er im Kino schauen können?

1 Like

Jap, größte Hardcore-Industrie in der Welt, in den USA, aber wehe man sieht oder sagt mal „Nippel“.

Edit:
Und mit Hardcore mein ich latürnich das Musik-Genre und mit Nippel, dass was Mike Krüger immer durch die Lasche ziehen wollte.

5 Likes

Bin ich noch am Leben? plumpst zurück auf das Sofa

Auä…ja,ich lebe noch! \o/

3 Likes

Die voll böse Janet Jackson.

1 Like

Was ja der Gipfel der spiessigen Doublebind-veranstaltung ist, kalkulierte Grenzüberschreitung, tut nicht weh und macht ohhhhh!

3 Likes

wabert mit Voltis neuem Spielzeug völlig dramatös durch eine als heillos durcheinandere Kinderwelt gekaperte Verdrehung/Pervertierung Tut tut, es macht immer tut-tut…

4 Likes

Das wäre ein grandioser Skandal gewesen.
De facto gab es Stiefeldamen und -herren aber schon viel früher. Die 30er Jahre und der Nationalsozialismus brachten ein neues, sehr viel prüderes Frauen- und Familienbild in den Mainstream ein. Erziehungsratgeber aus dieser Zeit waren bis in die 80er Jahre noch populär. Mit dieser Bewusstseinsmachung lässt sich einige Bigotterie (zwischen Bedürfnis und Öffentlichkeitswahrnehmung) vielleicht etwas besser verstehen.

5 Likes

Immerhin habe ich bei meinem Sturmwind-Ausflug schon folgende nützliche Dinge gelernt:

  1. Man stirbt nicht, wenn man dank eines etwas zu beherzten Sprung aus Gewohnheit in Richtung Orgrimmar-Portal von Oribos in die Tiefe stürzt.
  2. Meine Flags brauchen mehr Details. Detailreiche Details von Details, die bestimmt niemand wissen möchte.
  3. Frauen rollenspielende Männer sind sehr einfach anhand von Flags zu identifizieren.

edit: und ich glaube ich will jetzt wieder nach Hause

5 Likes

An den Details?

3 Likes

:heartpulse:
ja, oft.
:wink:

4 Likes