Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Und warum ist das jetzt ein Problem?
Lass ihn halt. Manchmal ists witzig, manchmal nicht, und humor ist halt für jeden anders.

Du findest es nicht so lustig, fair enough. Darfst du ja.
Ich finds bisweilen ganz amüsant hier in einem ic/ooc Gemisch rum zu blödeln, Ulume zu animieren Gnomen Sachen an den Kopf zu werfen und Axt-Wortspiele zu spielen.

Wofür ist das Sofa sonst da? Damit die Gnoll-Welpen nicht nass werden wenns regnet?

3 Likes

Jo, und dass ich ihn nicht witzig finde, hab ich schlicht geäußert. ^^ Oder ist das jetzt neuerdings verboten?

2 Likes

Nö. Die Frage ist nur, warum das ein Grund ist, das über mehrere Posts zu erörtern oder warum es nur bei skazz ein Problem ist. Das ist alles.

Also ist es verboten, auf Reaktionen zu reagieren?

1 Like

Whatever, glaub was du willst.

Ich finde es witzig.

Es ist ein bewusstes Aussnutzen der guidelines.
Und nicht nur ich praktiziere das.

Ich darf im Forum andere Charaktere beleidigen wie ich will ( Mehr oder weniger ) aber Realpersonen eben nicht.
Ich bin quasi „The mgt“, oder Markoff Chaney, aus Illuminatus :smiley:

Korrihisti !!! rollt den goldenen Apfel

Unser Sofa-Internes Pseudo-RP nick, nick

Richtig IC wären wir auch alle längst nicht so nett, nicht einmal die Gnome.
Und zueinander und Fraktions/Volks/etc übergreifend schonmal gar nicht.

Und nicht einmal der untote Goblin würde IC laut herausposaunen wenn er jetzt wieder um wieviel Gold erleichtert hat. :sweat_smile:

2 Likes

Moment! Das ist alles vertraglich offiziell geregelt und notariell beglaubigt. Natürlich brüste ich mich mit sowas. Allgemein… was Brüste angeht… bin ich pro!

Ja eben. Ich find die ic/ooc blödelei sehr cool.
Ganz allgemein. Bisschen albernheit ist was feines.

4 Likes

Wenn sich die Spieler hinter den Charakteren weniger ernst nehmen würden, wäre Die Aldor ein viel friedlicherer und harmonischerer Ort.
Aber sobald ein Spieler seine ( auch eingebildeten ) Defizite versucht durch „stärkere“ Präsenz im RP zu kompensieren, führt das zu Problemen.

Und solche Leute sind für mich Spieler die für das Rp eher untauglich sind.

Der Klassiker: Das irl krankhaft fettleibige Mädchen das nur hübsche, zarte, Elfenprinzessinen spielt und jede IC-Beleidigung und/oder Ablehnung gleich auf sich OOC projeziert und dementsprechend vorgeht.

2 Likes

Das unterschreib ich glatt.

Ja das ist durchaus etwas. Das betrifft btw ja nicht nur RP oder RPler.
Allgemein nehmen Leute gern zu schnell etwas zu persönlich.

Ich nehm mich selbst ja schon seit jahren nicht ernst und fahr damit ganz gut. ^^

Naja meistens.

3 Likes

Ja, das Problem unserer heutigen Gesellschaft.
Du brauchst keine sinnvollen und rationalen Argumente, so lange du dich in die Opferrolle stellen kannst :wink:

Wenn du mal gut fahren willst… ich hab da einen heißen Ofen, einen krassen Feuerstuhl mit Vulperaschwanz an der Antenne… immer für einen Ausritt zu haben! :kissing_heart:

1 Like

Keydia ist immer freundlich und nett! Prinzessinnen und Prinzen lassen sich sonst so schwer verführen! Nickt gewichtig

Mein ganzes Leben ist ein Witz von daher kann ich mich nicht ernst nehmen!

(Dies ist ein Witz!)

1 Like

Aber ich hoffe die Vulpera ist okay? Ich mag die kleinen Plüschbälle!

1 Like

Naja, es sind vernunftbegabte Wesen. Und die Anatomie sagt deutlich sie brauchen keinen Schwanz.
Der Rest der Vulpera ist definitiv in Ordnung… und von hoher Qualität!
Kaum gebraucht und günstig zu haben :wink:

1 Like

IC kein Oger!

2 Likes

Ich kann wieder sehen.

setzt sich auf das Sofa

1 Like

Willkommen zurück.

1 Like

Kennt Ihr das? Ein langweiliger Tag, zuviel Forum… und plötzlich kommt der Gedanke auf, sich eventuell, nur ein kleines bisschen, mal wieder einzuloggen?

Ich frage Euch jetzt nicht, ob es sich lohnt…

4 Likes