Und warum ist das jetzt ein Problem?
Lass ihn halt. Manchmal ists witzig, manchmal nicht, und humor ist halt für jeden anders.
Du findest es nicht so lustig, fair enough. Darfst du ja.
Ich finds bisweilen ganz amüsant hier in einem ic/ooc Gemisch rum zu blödeln, Ulume zu animieren Gnomen Sachen an den Kopf zu werfen und Axt-Wortspiele zu spielen.
Wofür ist das Sofa sonst da? Damit die Gnoll-Welpen nicht nass werden wenns regnet?
Es ist ein bewusstes Aussnutzen der guidelines.
Und nicht nur ich praktiziere das.
Ich darf im Forum andere Charaktere beleidigen wie ich will ( Mehr oder weniger ) aber Realpersonen eben nicht.
Ich bin quasi „The mgt“, oder Markoff Chaney, aus Illuminatus
Moment! Das ist alles vertraglich offiziell geregelt und notariell beglaubigt. Natürlich brüste ich mich mit sowas. Allgemein… was Brüste angeht… bin ich pro!
Wenn sich die Spieler hinter den Charakteren weniger ernst nehmen würden, wäre Die Aldor ein viel friedlicherer und harmonischerer Ort.
Aber sobald ein Spieler seine ( auch eingebildeten ) Defizite versucht durch „stärkere“ Präsenz im RP zu kompensieren, führt das zu Problemen.
Und solche Leute sind für mich Spieler die für das Rp eher untauglich sind.
Der Klassiker: Das irl krankhaft fettleibige Mädchen das nur hübsche, zarte, Elfenprinzessinen spielt und jede IC-Beleidigung und/oder Ablehnung gleich auf sich OOC projeziert und dementsprechend vorgeht.
Ja, das Problem unserer heutigen Gesellschaft.
Du brauchst keine sinnvollen und rationalen Argumente, so lange du dich in die Opferrolle stellen kannst
Wenn du mal gut fahren willst… ich hab da einen heißen Ofen, einen krassen Feuerstuhl mit Vulperaschwanz an der Antenne… immer für einen Ausritt zu haben!
Naja, es sind vernunftbegabte Wesen. Und die Anatomie sagt deutlich sie brauchen keinen Schwanz.
Der Rest der Vulpera ist definitiv in Ordnung… und von hoher Qualität!
Kaum gebraucht und günstig zu haben
Kennt Ihr das? Ein langweiliger Tag, zuviel Forum… und plötzlich kommt der Gedanke auf, sich eventuell, nur ein kleines bisschen, mal wieder einzuloggen?