Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Ihr habt Probleme… ich bin heute zum Essen eingeladen und die haben jetzt wirklich Schnelltests besorgt. Das klingt im Vorfeld schon unlustig. Ich glaube ich verziehe mich lieber mit einer Flasche Wein ins Bett und mache Netflix an.

2 Likes

Mach RP mit mir!

1 Like

Du könntest IC attraktivere Ersatzteile anprobieren.
Ich habe da eine Auswahl!

Das klingt als würden sich die Leute, die dich einladen, um das Leben anderer Menschen sorgen. Ich mag die Leute!

Es gibt genug Menschen die Russisch-Roulette mit dem Leben anderer Leute spielen weil sie party machen, zum Friseur, oder bei Ikea shoppen wollen.
Genau deswegen haben wir den Mist ja :smiley:

Tu es niiicht… anfleh
Kaufe mir lieber ein Eis. Darauf habe ich gerade richtig Bock.

3 Likes

Hängt davon ab.
Das Setting ist für viele recht befremdlich - verständlicherweise.
Der Tod hätte tbh nicht weiter thematisiert werden sollen, ngl.

Aber sonst?
Das Addon ist bisher besser als bfa.
Kommt natürlich nicht an Legion ran, aber das war auch ein super Addon.

Das einzig schlechte an Legion waren eigentlich nur gewisse Artefaktwaffen.
I mean.
Krieger?
Gorehowl für Arms!
Nicht random Menschenschwert.

Dk?
Frostmourne.
Nicht die beiden Zahnstocher die wohl als Ersatz dienen sollten.

Dh?
Zwillingsklingen von Azzinoth.
Why not?

Aber das auch alles was es zu meckern gibt/gab.

2 Likes

Ist alles Ansichtssache.
Ich fand jedes Addon schlimmer als das Letzte. Zumindest wenn wir von der Story reden.

Zusatzfunktionen wie „housing“ oder „Friseur“ mal ausgenommen.

Aber rein Loretechnisch wurde es billiger als die Erwachsenenunterhaltungseinrichtungen auf St. Pauli bei der ersten Lockdownwarnung.

Außerirdische, Elfen auf Hordenseite… so begann der Verfall.

Das verwendet jeder Depp auf facebook.
Das Deppenmeme, an dem man Deppen erkennt. Echt wahr… ist ganz schlimm.

3 Likes

Wie noch mehr Eis? Trägst du deshalb die neue Spandexrüstung?

1 Like

Im türkischen Forum dürftest du das nicht schreiben!

Ulumama in Spandex… hm… ein neuer Markt? :thinking:

Ich bin von diesem „Wäh, Elfen bei der Horde! Wähwähwäh!“ langsam wirklich genervt.
Wielange sind Blutelfen nun Teil der Horde?
Über 10 Jahre.
Und dennoch hören diese „lustigen“ Witze darüber nicht auf.
Das ist ungefähr so witzig wie „Alle Elfen sind weiblich“.
Es ist eigentlich nur anstrengend, mehr nicht, wenn wir denn mal ehrlich sein wollen.

Die Horde heutzutage ist halt längst nimmer die aus Warcraft.

2 Likes

Keep cool, ich bin nicht getriggert.

Ich habe jetzt Innenkissen gekauft und meine Couch erfolgreich verschenkt. Außerdem eine Obstschale und eine weitere Eieruhr, weil plötzlich alle eine wollen.

Gültig mit Patch 9.0.5

  • Sobald ihr 40 Ruhm bei eurem Pakt erreicht habt, erhaltet ihr jetzt für die wöchentliche Quest, für die ihr 1.000 Anima sammeln müsst, 1.500 Gold.

  • Sobald ihr die maximale Menge an Seelen für euren Pakt gerettet habt, erhaltet ihr jetzt für die wöchentliche Quests zur Rettung von Seelen aus dem Schlund 500 Anima.

https://www.vanion.eu/news/die-offiziellen-deutschen-patch-9-0-5-patchnotes-23765

Macht es das besser?
Nur weil etwas schon seit langem dämlich ist, macht es das weniger dämlich?

Es ändert nichts daran das es nur billiger „Lipservice“ seitens Blizzard war damit die Horde durch „hübsche Völker“ attraktiver gemacht werden sollte.

Stimmt, die Horde ist schon seit BC keine Horde mehr. Sondern eine Allianz in rotem Anstrich

Hörst du dir die Folge 10 an? Oona anglubsch Es wäre mir als Person wichtig deine Meinung zu ihr, zu erfahren.

2 Likes

Für meine Schwester im Geiste immer! wirft Ulume ein, besser zwei Peace Pops rüber

Also zum Addon: ich kenne das ja, habe einen Char gemaxt und bin dann nie wieder online gekommen. Hat sich für mich persönlich einfach nicht wie WoW angefühlt.
Aaaaber - ich war ja immer bekennender LFR Junkie, dort habe ich die unterhaltsamsten Samstagabende verbracht. Und mal wieder bisschen RP zugucken - ja, doch… 12,99 was kost‘ die Welt, nicht?

1 Like

Gleiches gilt für Goblins.
Dort machte es halt noch weniger Sinn.

1 Like

stellt ein Blech Ghulsabberkekse auf den Tisch und verzieht sich wieder \o/

1 Like

Da stimme ich dir zu. Genau wie bei Pandaren.
Allerdings haben Goblins wenigstens gewisse Verbindungen zur Horde seit den RTS-Games.

Elfen bei der Horde sind und waren einfach nur peinlich.

Damit das dicke Mädchen von nebenan auch eine hübsche Elfenprinzessin sein kann bei der bösen Horde

MEINS! mampft

Aber ja doch! Ich kann praktisch ununterbrochen Sachen hören, während ich Sachen erledige und ich brauche ohnehin mal Abwechslungen vom Bundestagskindergarten und RonanewsDaily.

5 Likes

Naja, nach WC 3 TFT hätte es tbh auch keinen Sinn mehr ergeben, wenn sich die Blutelfen wieder der Allianz angeschlossen hätten.

1 Like