Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Ich tue es nicht gerne, wegen des gegenseitigen…

…und so, aber das was der Troll da schreibt, sollte genau so sein!

Was hier im Sofa läuft sollte klar sein, da kann man dann entweder mitmachen, mitlesen oder es ignorieren. Aber einfach nur heimlich Leute melden, weil man keinen Spaß versteht oder zu verbohrt ist, geht gar nicht.

2 Likes

Mich hat noch nie jemand gedisst. geht weinen

2 Likes

schlängelt sich vom Bett auf das Sofa :snake:

Guten Morgen! knallt sich sofort einen Energy Drink rein und starrt anschließend wie wahnsinnig geworden die Frühaufsteher am Sonntag an
Wie gehts?!

2 Likes

Du bist flach wie ein Brett, vorne und hinten und dein Gesicht kann nicht mal eine Mutter lieben.

1 Like

Zay disst mich im Sofa! anpranger

Weil ich keine Ahnung habe wie ich dich IG erreichen soll.

Ums melden geht es nur in der Nebensache.
Das Thema meiner komischen Ansprache ist im Kern: Nein heißt nein und zwar ab dem Moment, in dem es geäußert wird. Es geht dabei auch nicht um das reine Genervtsein von einem Thema, sondern um persönliches Angefasstwerden.

2 Likes

Im Zweifelsfall immer als weiblicher Troll ohne seltsames Flag.

Ich bezog mich nur auf die Aussage vom Troll; Ohne Bezug zu dem, worauf er sich bezog oder Deine vorherige Aussage.

Da bin ich aber dennoch ganz bei Dir.

1 Like

Ich weiß, ich halte es dennoch für wichtig, explizit darauf hinzuweisen, bevor sich das Kernthema in Nebenkriegsschauplätzen verliert - und grade die Meldediskussion ist eine sehr beliebte.

2 Likes

Orgrimmar ist groß und die Anzahl an Trollen ohne seltsames Flags manigfaltig!

Nachher geifert er noch mir hinterher.

1 Like

<winkt todmüde in die Runde> Hellow ihr Sofaleut‘chen.

4 Likes

Guten Morgen! aufstampft und Kaffee schlürft
Heute wird prokastiniert bis die Wände wackeln.

:thinking:

7 Likes

Wenn ich eines kann…dann das!

5 Likes

Da mache ich mit.

3 Likes

Ja, ist gut…
legt vorsichtshalber alles mit Plastikfolie aus, weil sie nicht weiß, was prokastinieren bei Trollen bedeutet

5 Likes

Das bedeutet, dass heute nichts getötet wird. Du kannst die Plastikfolie also wieder wegnehmen.

4 Likes

Hallo nette Kuchenfrau.

gibt der unaufgeweckten Zwergin einen Pott mit besten brühendheissen Kaffee von der extradunklen Röstung

2 Likes

Gut, alles klar…
lässt sich voll lange Zeit

Was ist denn mit dir los?
https://imgur.com/a/BmocSXd

3 Likes