Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

<dankbar zum Kaffee greif!>

Wenn die Eltern einen wachklingeln, nur um stressende Fragen wegen des Studiums zu stellen… bester Start in den Sonntag, wenn man einmal seit langem wieder mal länger wach war.
Hachja!

2 Likes

Mit Nettigkeiten verdient man sich Kuchen.

Aber du könntest Nett ja nicht mal Buchstabieren.

3 Likes

<schiebt einen Dankbarkeitskuchen zum netten Gnomilein, nimmt ihn auf halben Weg aber wieder direkt zurück>

Fies! Zu einer Zwergin! Ich glaub’s ja nicht.

2 Likes

kann ich auch.
und tu ich auch. Ist mir zu blöd das alles.

nix für ungut an alle. Tut mir leid wenn ich mich unglücklich ausgedrückt hab.
viel Spass noch.

1 Like

Im Gegenteil, du warst derjenige, der hier mal tacheles geschrieben hat.
Volti und ich fanden, gut, was du versucht hast.
Das es dann entglitten ist…sh.it happens.

1 Like

Die ist doch nur so eine Trompetenblechzwergin ohne Feuer im Blut und backen kann sie auch nicht. Ausserdem hat sie Angefangen.

Den Stinkegoblin kann man nur ignorieren, der verschwindet erst wenn keiner mehr auf ihn reagiert.

1 Like

vielleicht, danke.
Aber ich war Teil der Diskussion, und damit auch Teil des Ganzen.
das System hat mindestens 1 Beitrag gelöscht von mir, und dann folgte noch anderes. Mir ist es auch entglitten, und vor allem hier scheine ich einfach nicht hin zu passen.
das hat nix mit euch zu tun, Sofalinge, sondern eher mit Blizz. Offenbar provoziere ich Reaktionen.

aber ich bin, wie ich bin, daran mag ich nix ändern.
aber belästigen werde ich sicher niemanden wollen, und dann lass ichs lieber. Ist besser so. :slight_smile:
denn unterm Strich ist es ja egal, ob ich das absichtlich oder nicht tu. Aber ich kanns tun, oder lassen. dazwischen gibts nix.

1 Like

Okay, verstehe ich gut.
Sehe ich ähnlich.

1 Like

tanzt erstmal über das Sofa als ob sie keiner sehen würde

https://vimeo.com/520530389

Vielleicht hätte Ulume die Plastikfolie doch liegenlassen sollen.

*edit: wieso macht das Forum „Blume“ oder „Ulme“ aus Ulume??

4 Likes

Du hast dich lediglich mit rein und hochgeschaukelt und musst dir jetzt den Schuh nicht anziehen, der gar nicht deiner ist. Ist meistens so, dass die überdrehten Kinder im Rausch nicht mitkriegen, wenn das erste schon flennt.

7 Likes

das ist wahr.
macht es aber nicht besser. Ich könnte eigentlich durchaus die Fähigkeit besitzen zu merken wenn „das andere Kind flennt“ wie du so schön sagst.

anyways.

Also wenn sie eine Blume ist dann diese hier …

Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.

2 Likes

Nein aus mindestens 2 Gründen.
Du hast in den Arbeitspausen geschrieben, das lässt nur sehr eindimensionale Betrachtungen zu.
Du hast dich reingesteigert.

Das ist etwas mehr Backgroundwissen zu deinem Part.
Und den Rest klären wir unter uns, denn dir fehlt zu meinem auch noch ein bisschen Wissen.

Also,

Was ich gestern schon gesagt habe ist ein Fakt, den ich hier zwar nicht unbedingt schreiben wollte, aber vielleicht tuts dem ein oder anderen mal ganz gut, darüber nachzudenken.

Von Frauen wird erwartet, dass sie einen gewissen Grad an sexueller Belästigung oder sehr intensiven Flirts einfach mit einem geistreichen konternden Spruch oder Lockerheit weglächeln. Ansonsten gelten sie als Kampfemanzen.
Sexuelle Belästigung gehört zum Geschäft, das ist nicht schön, aber es ist ein Fakt. Da gibt es auch nichts zu leugnen. Ich weiß das. Ich stand 15 Jahre auf Bühnen. Entweder sind es die Kollegen oder der Veranstalter oder das Publikum. Das ganze gibt es auch umgekehrt und da hat es genau so gruselige Facetten. Späßle gmacht. Vieles ist witzig. Aber das Nein ist wichtig. Genau da ist die Grenze und die muss unbedingt eingehalten werden.

7 Likes

Ich will auch Kuchen.

guckt neidisch-traurig zwischen dem Mjörnchen und dem Myggel hin und her.

das liegt daran das du versuchst es dir gerade auf einem Gnomenstuhl bequem zu machen. Das passt natürlich nicht. :upside_down_face:

schiebt die Orca sanft einen Platz weiter

7 Likes

das was du sagst ist eine Sache. Das stimmt auch, und vor allem da habe ich „mich gehen lassen“. Hätte ich halt einfach auch sein lassen können.

das andere ist, dass einer meiner Posts über die Evolutionsdiskussion auch gelöscht wurde.
ich weiss auch nicht warum, und wer mir wiedersprechen will, darf das gerne tun. Schliesslich könnte ich mich irren.

ich lass mich nur ungern löschen bei sowas, imo war es weder trolling noch enthielt es unangebrachtes, es war offtopic. Aber das ist ja auch das Sofa.
brauch ich nicht.

es sind also 2 Teile, unabhängig voneinander.

Soviel zu unnötigen Provokationen :wink:
Aber um deine Frage zu beantworten:

Meine Sea of Thieves Runde ist kurzfristig ausgefallen und mir war langweilig.
Und selbstgerechten Heuchlern einen Spiegel vorhalten ist eben ein amüsantes Hobby :wink:

Systemnachrichten über gelöschte Posts habe ich auch nicht erhalten.

Kuhl. Die einen werden sofort mundtot gemacht, wenn sie äußern, dass sie etwas nicht witzig finden, die anderen dürfen gern weiter diskutieren und wieder andere das gleiche äußern, ohne gleich von mehreren dumm von der Seite angemacht zu werden. Interessante Dynamik im Sofa.

3 Likes