Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Das ist aber leider normal heutzutage

„Ich bin für freie Rede, aber nur wenn das Richtige gesagt wird. Alles Andere
offended mich und muss aus Rücksicht auf meine Gefühle gelöscht werden“

In welchen sozialen Gruppen und welchen Regimes solch Vorgehen normal ist weiß ja wohl jeder.

1 Like

Also was für merkwürdige Leute teilweise sich auf Allianz-Aldor tummeln. Da kritisiert man jemanden im /2 für seinen Textblock-Gildenwerbung (2 dicke Textblöcke) und was macht der Spieler dann: Schickt einen Brief mit titel Spam und sagt doch darin ich solle den /2 leaven und 500g Nachnahmegebühr eines grauen Items. Ich frage mich dann schon was bei dem Spieler kaputt ist, dass er sowas macht.

1 Like

Das bestätigt meine These, dass „Intensivspieler“ oftmals ( nicht immer und nicht alle ) das Spiel zu ernst nehmen und damit Defizite ihres RL kompensieren wollen.

1 Like

Hui. :skull_and_crossbones:

Hoffentlich hat dein Piratenchar den Fluch und ist schon ein wandelnder halber Goldbarren.

Sonst wäre das nicht …Skazz.

nicht so Hui. :thinking:

ist nur bedingt ein guter Antrieb. :sweat_smile:

1 Like

Es gibt leider keine Goblins in Sea of Thieves.
Meistens sind wir nur auf Schatzsuche und singen Shanties in der Gruppe.
Einer der Jungs streamt das auch.

Aber ist toll. Oftmals segeln andere Piraten nur nebenher um zuzuhören :smiley:

Ausgeschlafen, hoch die Tassen!

4 Likes

Ja, in fast jeder. Etwas anderes zu behaupten wäre überheblich und weltfremd.

:hugs: :beer:

1 Like

Eigentlich nicht. Wir haben in Deutschland z.B. ( Bis auf ganz wenige Einschränkungen ) Redefreiheit :wink:
Und in Amerika ist die Redefreiheit sogar noch ausgeprägter.

guckt auf die Uhr.

:face_with_monocle: Frühestens in 3 Minuten.

hebt, noch müde, die Kakaotasse.

schielt zu den Goldhoarders und ihrem Fluch.

1 Like

Kann mich eigentlich mal einer aufklären worums hier eigentlich geht?

2 Likes

Monologe, Dialoge, Nächtliche Diskussionen bei denen eine Seite nen Forenrüffel bekommt und die andere nicht.

aber vor allem wohl um Langeweile.

PS:
Und Wochenende.
Wenn etwas im Forum passiert/eskaliert ist es meistens am Wochenende.

4 Likes

Die sind mehr wie Menschen, die gerne Goblins wären.
Was natürlich verständlich ist.
Es sind aber immer noch keine echten Goblins, sondern bestenfalls Surrogaten :smiley:

Glaubst du mir wenn ich sage „Keine Ahnung“ ?

Ja, und was hindert hindert dich daran, trotzdem eine Löschung zu fordern oder den Berufsempörten wegen einer anderen Meinung zu spielen? :wink:

Schwammige Argumente, die für sich eine absolute Wahrheit in Anspruch nehmen, aber je nach Wetter gleich wieder in den Wind gedreht werden, um keine Agriffsfläche zu bieten und anderen, besseren Argumenten ihre Gültigkeit absprechen. Internetzeug also.

Dieses Wort existiert nicht in meinem Wortschatz!

Hi zusammen.

2 Likes

… hier im Sofa oder wo?

gehts darum das der Elf und der Goblin DK Beef hatten?

Wer wurde nun wieder Maultot gemacht?

1 Like

Muss ein anderer Goblin-DK gewesen sein. Ich erinnere mich an keinen „beef“ :wink:

Er war einseitig basierend auf die Ablehnung des Elfen-Priesters gegen deine Persona die du hier im Forum walten lässt.

Aber es war „beef“ oder eben eine gereizte/genervte Auseinandersetzung.

2 Likes

Naja, aber da bin ich nicht der Einzige.
Diese „Ich mag den Avatar nicht und zerrede alles was von diesem kommt“-Einstellung gehört hier doch zum guten Ton.

Ich finde es ergreifend wenn ich, als Fremder, den Leuten SO wichtig bin. :hugs:

Ich hab ja gleich Gegenwind bekommen und durch die Blume gesagt bekommen, ich solle die Klappe halten. Ist ja anscheinend nicht erwünscht, wenn man nicht quirlig freudig über jeden Dreck lacht. :innocent:
Diskussionen gingen dann noch weiter, hab ich aber nicht mehr länger mitverfolgt und anscheinend wurden wieder mal Posts von anderen gelöscht? Andere äußerten ebenso, dass gewisse Sorten an „Witzen“ nicht so witzig sind, wie der Herr glaubt, aber die dürfen das ja.

???

2 Likes

Von meiner Seite aus schon. Jeder hat einen anderen Humor und nicht jeder kann über alles lachen. Ich finde es vollkommen legitim wenn jemand sagt
„Das ist nicht mein Humor, das finde ich nicht witzig“
Ist ja persönliches empfinden :wink:

Wurde im Podcast ganz gut thematisiert, finde ich.