Plaudersofa 694 - 1 und 2 Schurken komm vorbei

Den habe ich nicht gehört. Ich frage mich grad, worauf bzw auf wen du das hier im Sofa gerade beziehst.

1 Like

Es war lediglich eine Frage wie es kommt wieso Du nun wieder das Sofa belästigst.

In der Zeit in der Du nicht hier bist ist es auffällig anders.

Eine einfache Beobachtung.

2 Likes

Klar, dann ist ja niemand da der auch mal Gegenwind gibt.
Man feiert sich also gegenseitig selbst :wink:

Ich habe mich nur eingeschaltet wegen unqualifizierter Besserwisserei bezüglich Milch. Und dann habe ich eigentlich nur auf Kommentare geantwortet.
Ich finde das höflich. Jemand „spricht“ mich an, ich antworte.

Ich beziehe mich darauf das einige Spieler sich auf Personen einschießen, von denen sie sich „offended“ fühlen und dann alles was diese Person sagt schlecht machen. Gar unterschwellig aggressiv und beleidigend.

Nicht auf dich persönlich bezogen. Das ist mehr ein allgemeines Ego-Problem von Leuten die sowas tun.

Jeder darf im Sofa schreiben.

Damit muss ich auch leben. nimmt den Elfenpriester mal in Schutz, oder den DK… wer auch immer diesmal gemeint ist.

1 Like

Und das unterstütze ich vollkommen! :wink:
Solange man sich an die Forenrichtlinien hält, natürlich, die von Blizzard vorgegeben werden.

Ich bin mit Schneiden beschäftigt… hab ich verpasst als heute wer gegen die Richtlinien verstoßen hat?

So ein Verhalten ist schwachsinnig, ja, wenns nur an der Person an sich liegt, die irgendwas äußert und nicht am Inhalt dessen, was geäußert wird.

1 Like

Ich finde diese Forenrichtlinien sowieso viel zu übertrieben.

Klar, wenn man jemanden persönlich beleidigt/bedroht/datenschutz bricht usw, sowas sollte man moderieren.

Das ist der Trick. Man versucht dann auf Zwang irgendwelche Gründe zu finden weshalb man den Inhalt kritisieren kann.
Aber solche Leute entlarvt man schnell. Anstatt auf der Sachebene Argumente zu liefert switchen die dann auf die emotionale Ebene und beenden meist mit Worten wie „Das ist mir zu doof“ oder „Mit dir rede ich nicht mehr, das bringt ja eh nichts“

Ich hab Hunger. Will mir jemand was zu essen machen?

Würdest du essen was ich dir koche? :smiling_imp:

Manchmal gehören da aber auch beide Seiten zu. Weil manchmal kann man durchaus erkennen, ob eine weitere Diskussion mit manchen Personen sich lohnt oder nicht. Und bei manchen Personen lohnt es sich nicht, wenn gleich von Anfang an Worte verdreht werden und/oder zB Halbsätze aus dem Zusammenhang gerissen werden, nur um aus Prinzip „Gegenwind“ bieten zu können. (Nicht zwingend jetzt auf dich speziell bezogen.)

Geh jagen.

1 Like

hat gute Laune und schiebt Zay den Rest selbstgemachtes Tiramisu rüber

Die Sonne scheint. Die Katzen schlafen. Ich glaube das hole ich jetzt auch nach.

1 Like

Auch da stimme ich dir zu.

Sonst wäre es ja auch ein Monolog :smiley:

Irgendwie erinnert mich ein Grossteil der letzten Sermone an das hier …

Ich rede noch mit dir. Du warst mir gestern nur etwa 300% too much.
Ich halte uns beide für erwachsen genug, dass wir uns das sagen können.

4 Likes

Dich habe ich auch nicht gemeint :wink:
Und ja, kann ich verstehen.

Danke.
4 Zeichen fürs Forum.

Also prokrastinieren ist gar nicht so einfach, wenn der Kater direkt aus dem Wohnzimmer angerannt kommt und unter die Bettdecke will, um sich da schnurrend und pieksend rumzuwälzen.

hat das Bett dem Kater überlassen und geht nachsehen, ob Ulumes Plastikfolie vielleicht Noppenfolie ist, um irgendwas zu zerstören

Und was mach ich jetzt?

2 Likes

Chai. Und Käsekuchen.

3 Likes

Schneid für mich die Folge zuende.