Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Oh je. Die Stadt hat ein Gnomenproblem. geht die Nummer des Kammerjägers suchen

Auf Celebras war ein richtiges Nest. Da waren wir auf Hordenseite schon fünf.

1 Like

Och, ich nähme auch zwei Zischelklauen.
So für jeden Fuß eine. :smile:

2 Likes

Das hört sich unkomfortabel an.
Klaue und Zischen…nä…

2 Likes

Wuuuuus? =O
Das ist das schönste Geräusch wo gibt. Naja gut, für normale Menschen wäre das eher Katzenschnurren aber… hust

2 Likes

:sweat_smile:
wo?

2 Likes

Ich lebe wieder.

Hai.

3 Likes

Gnome ? :upside_down_face:

Hordekontakt hatte ich eigentlich nur bei den Server"events" Gongschlag, Bosse in Moonglade, etc.

Und (natürlich) auf dem Schlachtfeld :ram:

PS: Hab seit Dezember nimmer in Classic eingeloggt … :thinking:

(Stupst ihn kurz mit einem Stock.)

:skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones: Willkommen bei den Verlassenen! :skull_and_crossbones::skull::skull_and_crossbones:

Https://64.media.tumblr.com/8f1f69effb937ecbc36ed685d74396f7/tumblr_p8l1mkUusH1uyzia6o5_1280.png

1 Like

Also irgendwie müssen sich auf dem Sofa manche Leute nicht wundern, wenn sie gebannt werden, bei der Grütze die heute schon wieder verbreitet wird. Das Forum ist für 14 Jährige

und wenn ich solche Sätze lese

Begegnet einfach mal Leute mit ein bisschen mehr Respekt, dann passieren Banns nicht.

1 Like

Verdammt… nun habe ich Lust auf frische, leckere Erdbeeren und damit Erdbeermilch zu machen, wie im folgenden Video.

1 Like

Erdbeermilch/eis muss für mich nach „künstlicher“ Erdbeere schmecken.

Meine Zunge ist nicht auf Frischerdbeermilch geprägt.

:strawberry:

2 Likes

Geh weg mit dem Gammelverein.

Ebon Blade.

Und überall seinen Senf dazuzugeben obwohl niemand danach fragte is besser?:face_with_monocle:

Also die Erdbeermilch wäre mir zu grob. Bitte schön gut durchgemixt ohne Fruchtstücke drin. Dann ist Erdbeermilch für mich top. Bin nicht so ein Fan von Stückchen in Getränke drin. :ok_hand:

Du hast 0 Ahnung, was da abging und man hat dir eigentlich gesagt, was da an Widerlichkeit geäußert wurde von jemand bestimmtem. Respekt gegenüber dieser einen gewissen Person war und ist absolut Fehl am Platz.

1 Like

Nö, das Forum ist schon ab 12 Jahren. Und nur lesen kann es jeder ab dem Moment wo er lesen kann.

1 Like

Und auch als 12 Jähriger kann man auf den button drücken „Warnung, nur auf -weiter- klicken wenn sie über 18 Jahre sind“ …

Das funktionierte schon als ich 12 war :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Jo dann umso mehr ein grund keine solche Themen ständig anzusprechen Waffenverherrlichung etc. oder andere Themen. Ist jetzt nichtmal auf den Vorfall bezogen, sondern generell sind einige Themen eher ü18… Wird nur zu oft vergessen.
abwertende Spitznamen für Mitspieler erfinden, sorry aber das muss nicht sein. Wenn man nen Spieler nicht mag schön und gut, kann man sich trotzdem verkneifen.

Zumal dieser Vorfall sollte eigentlich gegessen sein, trotzdem wird immer darauf herumgeritten. :thinking:

Du hast es selbst wieder angestoßen. Geh doch einfach mit gutem Beispiel voran…

1 Like

Gab da überhaupt schon ein Internet als du zwölf warst in dem es solche Seiten gab?

1 Like

Klar.
Erinnerst du dich selber nicht an die tollen Modems, wo man das Telephon in so einen Gummiplöppel stopfen musste und dann für ein Bild aus der Erwachsenenunterhaltungskategorie 1 Std. Wartezeit für den Download?

3 Likes