Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Das gibt’s bei uns in den Märkten schon seit nem halben Jahr nicht mehr.

Und trotzdem kannst Du noch posten?
Soviel zum Recycling! :upside_down_face:

3 Likes

Ich bin halt total phlegmatisch eingestellt a la „na, dann machts doch einfach…“
Kostet nur Lebenszeit, sich aufzuregen.

3 Likes

Ich bin aber Flasche voll und nicht Flasche leer.

2 Likes

Muss man den kennen?
(Ich sehe nur Fußball und „legendär“, bin aber zu faul zum klicken :crazy_face:)

1 Like

Ich rege mich auf, weil es Freunden von mir schlecht geht, weil ich merke, dass es mir schlecht geht und weil ich beobachte, wie sich die gesellschaftlichen Aggressionen entwickeln.
Wenn alle aggro sind, kannst du nicht mehr liberal sein. Irgendwann bist du nur noch im Selbstschutzmodus.

6 Likes

Hallöchen!
Es ist nur höflich auf Fragen zu antworten, daher:

Ich habe diese Information aus der Speisekarte hier im Forum.

Kommt auf den Charakter an. Aber ich wechsel oft.
Ich finde einfach keine Gründe für die meisten Charakterkonzepte ständig rumzustehen und auf RP zu warten.
Und ich schau mir gerne mal Events als „Zuschauer“ an.

Satyr intensifies
Hmm…
holt langsam das Schwert hinter dem Rücken hervor

Wie sieht es denn mit Skazzle aus? :smiley:
Machst du auch Solo RP?

Ich habe jetzt tagelang Kücheneinrichtungsvideos auf Youtube gesehen und stelle beunruhigt fest, dass ich beginne den Typen von Küchegutallesgut hawt zu finden. Ich habe entschieden zu wenig Kurzweil gehabt, die letzten 12 Monate…

3 Likes

Rp mit mir selbst? Klar, ist nur nicht so spannend. Ich weiß ja dann was mich erwartet :smiley:

1 Like

Das kann ich derzeit sehr gut nachempfinden. :slightly_frowning_face:

5 Likes

Das muss ich leider auch feststellen.
Ich bin jetzt seit paar Wochen in einer Art „Freeze“ Modus, um mich mit sowas nicht auseinandersetzen zu müssen. Einfach nur der alltäglichen Schufterei nachgehen und funktionieren, den Mist ausblenden.
Ich hoffe darauf, einfach im Sommer aus dem Märchenschlaf aufzuwachen und alles ist wieder gut.

5 Likes

Da ich ein realistischer Optimist bin freue ich mich auch schon auf den Sommer 2022. :confused:

5 Likes

Sag doch nicht sowas schnief
Also noch ein ganzes
chaotisches Jahr schaffe ich nicht mehr ohne Kollateralschäden…

4 Likes

Ich auf Februar 2040, da kann ich in Rente gehen eventuell vielleicht möglicherweise.

1 Like

Wenn ich sehe, wie effektiv und strukturiert unsere Regierung die Situation handhabt ist das doch noch sehr optimistisch!

Und ja, so langsam kotzt mich der Kram nur noch an.

5 Likes

Für dich dann keine Erdbeeren! Frecher Troll!

5 Likes

wirft Steine nach der Elfe.

BUH!

3 Likes

Hast du auch Erdbeereis? Mit Erdbeeren und mit Erdbeersauce und Sahne und Schokostreussel. Und davon dann zwei Portionen, weil Zay will ja nichts.

3 Likes

duckt sich Hey! Nun werde hier nicht frech!

stellt Mygg einen tollen Erdbeer-Eisbecher hin mit Wunderkerze Bitte schön <3

4 Likes