Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Eine gute Nacht Sofa-Bewohner!

macht sich noch einen Prinzessin-Lillyfee-Tee zum einschlafen

5 Likes

pflanzt im Eschental einen Weltenerdbeerstrauchschössling

6 Likes

wirkt druidische Wachstumszauber auf den Schössling

3 Likes

beschleunigt das Wachstum des Schösslings

2 Likes

steht schon bereit mit dem Körbchen zum ernten

2 Likes

zündet den Welten-Erdbeerenstrauch an.

Ah verdammt… lacht dreckig während verbrennende Pixel-Insektenkinder qualvoll sterben.

2 Likes

löst die Feuerlöschanlage aus und kichert hämisch über den mit Löschschaum bedeckten Troll

3 Likes

hat die BMA in Revision legen lassen wegen Bauarbeiten um den Welten-Erdbeerenstrauch. Der Haustechniker-Troll gewinnt.

aus dem Hintergrund kommt ein angeheuerter Brandschutzhelfer um das Feuer sofort zu bekämpfen, dieser Brandschutzhelfer ist nach dem letzten Weltbaum/strauchbrand durch die Feuerkasse von Gnomeregan/Kezan vorgeschrieben bei Wartungsarbeiten an der BMA

2 Likes

Touche.

Damit hatte ich nicht gerechnet.

2 Likes

Wenn ihr echt mal längere Wartungsarbeiten an eurer BMA hab kannst du Kollegen von mir anheuern lassen, wie haben auch eine Filiale in Berlin.

Ich passe aber lieber auf meine Baustelle in Hamburg auf, da hab ich meinen eigenen Schlüssel für die BMA.

Wallau macht die Wartungsverträge. Ich könnte nicht einmal wenn ich wollen würde. (( Ich will absolut nicht, das ist aber unwichtig. )) Wenn ihr nicht alle Ikeas in Deutschland abdeckt… kommt ihr nicht rein.

sitzt wieder aufrecht im Bett
… ich hasse die hiesigen Anti-Corona Leute nun …

Machen die nen Auto-Corso mit Polizei-Kolonne und Signalhorn um die Nachbarschaft um diese Uhrzeit mit ihrem Mist zu belästigen. Inklusive übersteuerter Lautsprecherdurchsage und Schlagermusik.

geht gleich vor die Tür sich abreagieren

8 Likes

reicht Ro einen Baseballschläger

3 Likes

hat 2 Felder im Flag ausgefüllt

Ich prokrastiniere zu viel. :no_mouth:

1 Like

Mitten unter der Woche am Abend? Das war zumindest nichts konzertiertes. Wohl eher eine der Reaktionen auf das hin und her. Morgen früh neue PK.

1 Like

< Brennt mit an und stellt ein KFC Bucket hin, um sich wieder in Schattenmimik in die Ecke des Sofa’s zu verziehen >

1 Like

Kostenlos!? Meins! Beweist mampfend, dass ein Goblin niedliche Hamsterbacken haben kann

Uhhh, die WoW-Southparkfolge läuft gerade. Lange nicht gesehen!

1 Like

Moinsen Dönertagssofa

Gibt es überhaupt schon einen Tag des Döners?

Hmmm, anscheinend wohl schon. Nur hat man sich noch nicht auf ein einheitliches Datum einigen können.

2 Likes

Ich sitze im Bus und friere, angeblich letzter Tag Eiseskälte, und ich habe das Gefühl, der Busfahrer kühlt, statt zu heizen.