Oder aus dem Zug entwenden.
Das ist schlicht eine falschaussage!
Die Studie die dies herausgefunden haben soll, ist auf mehreren weißen schon als falsch entlarvt worden.
-
Ist bei der ganzen Rechnerei, die Herstellung von Diesel gar nicht in Betracht gezogen worden und wurden
-
Ein Tesla Model 3 mit 487 PS und Mercedes C220 mit 197 PS verglichen.
Das sind ja total gleichwertige Fahrzeuge!
Vielleicht mal etwas besser informieren, als diese Stammtischzeitungen zu lesen. Denn im Durchschnitt sind EAutos mit Mischstrom ab 130000km in einem positiven Bereich. Dies ist nichts für einen Akku der 1500 - 2000 Ladezüklen durchhält und danach noch weiter verwendet werden kann.
Denn weitere Studien haben auch gezeigt, dass diese Batterie zwar dann nicht mehr für das Auto ausreichen, aber immer noch 70-80 % der Kapazität besitzen.
Diese können und werden auch schon in Reihe geschalten genutzt um Gebäude in unterschiedlichen Varianten zu dienen. Das bis hin zu 12 weiteren Jahren.
Und selbst danach werden die Akkus zum größten Teil Recyclt.
Bitte mehr informieren, bevor man sowas in die Welt hinaus lässt, denn deswegen haben e Auto in der Bevölkerung einen schlechten Stand, weil die Leute so einen u Sinn glauben.
Hui.
Reicht dem Orc eine Tasse Kaffee.
Mh , wenn der Todschrei da nicht mal zu sehr auf eine minderjährige Schulschwänzerin mit sozialer Beeinträchtigung und problematischen Familienhintergrund hinein gefallen ist .
Ja, echt doof, dass mal jemand den Klimawandel angesprochen hat. Also außer der Forschung seit den 70ern.
Ach komm; Greta-Bashing jetzt, ernsthaft?
Ist der ADAC eine solche Zeitung? Tatsächlich haben die nämlich mal eine Studie veröffentlicht, die in eine ähnliche Richtung geht, wie die Aussagen von Luciene.
Du könntest, anstatt sie einfach anzubölken, tatsächlich auch mal Quellen aufzeigen und nicht nur Dich als den Quell des Wissens darstellen. Dann könnte sie, oder auch jeder andere, den es interessiert, sich ein eigenes Bild machen - von beiden Seiten. So stehst du da und Luciene woanders. Sorry, aber das qualifiziert jetzt nicht zwingend dazu, dass einer von euch beiden richtig liegt.
Ich mag Greta. Wäre ich nicht so faul gewesen, wäre ich im Fasching als „Greta und der verschmutzte Ozean“ gegangen.
Kannst du mir den Code zeigen, Links zu posten, dann stelle ich gerne Quellen zur Verfügung
Nein mag diese Bewegung nicht, ich stehe auf wissenschaftlich fundierte Aussagen und Befunde.
Das E Auto ist dem normalen Ottomotor in allen Bereichen überlegen, selbst die Reichweite ist kein Thema mehr.
https://www.autozeitung.de/elektroautos-hybridantrieb-umwelt-studie-gutachten-40981.html#:~:text=Elektroautos%20sind%20klimasch%C3%A4dlicher%20als%20Diesel,Prozent%20mehr%20als%20ein%20Dieselfahrzeug.
Ah sehr gut es funktioniert, am Handy nur etwas umständlich muss noch weitere links suchen moment.
Sehr gerne - Link einfügen, markieren, </> klicken.
Nur um das klarzustellen, mir geht es nicht um deine Aussagen und/oder dass ich der Meinung wäre, dass sie falsch sind. Ich finde nur die Art nicht sonderlich schön, eben weil es tatsächlich auch Studien gibt, die Lucienes Aussagen untermauern. Sie deswegen als ein „bisschen blöd“ darzustellen, finde ich nicht in Ordnung.
Ich wollte keineswegs sie angreifen, falls dies so verstanden wurde tut es mir natürlich leid!
Ps: Danke dafür das du mir das mit den Links gezeigt hast <^v^>
Ist bei mir zumindest so angekommen, aber wenn du das nicht so gemeint hast, ist ja gut. Vielleicht habe ich es aber auch falsch aufgefasst.
Naja, der Schreibstil kam mir auch ein wenig aggro vor.
Wie gesagt, sry falls es so rüberkam
Direkte Person mit dem Wunsch über Sachverhalte aufzuklären und Informationen zu tauschen. Das passiert mal.
Wer wie was wo? blinzelt
Oh ich wurde zit-…starrt das Datum an
Schon eine Weile her.
Siehst mal wie aufmerksam mancheiner sich selbst alte Kamellen durchliest.
Das Internet vergisst nie, also deinen Job in 10 Jahren bei Tesla kannst du dir schon mal abschminken.
Es ist richtig das der Abbau von Lithium sehr schmutzig ist, deswegen hoffe ich auch das die Forschung in Richtung Feststoffbatterien schneller voran geht. Den diese haben nicht nur den Vorteil das sie Umweltfreundlicher sind, sondern sie werden auch sehr viel schneller geladen.
Was aber viele vergessen, ist das fossile Brennstoffe auch nicht gerade umweltfreundlich gefördert werden!
Dieser Umstand wird nur gerne vergessen.
Ich sehe die Zukunft in der elektronischen Mobilität, weil wir uns und er Richtung der Förderung und Speicherung noch sehr viel verbessern können. Hingegen ist der Ottomotor in nicht als zu ferner Zukunft nicht mehr tragbar und schon heute der e Mobilität unterlegen.
Alleine die Motoren ansich sind soviel besser im Gegensatz zum Ottomotor, der viel seiner Energie ins Nichts befördert durch seine Eigenschaften.