Plaudersofa 697 - Keine Energie für diese Wende

Guten Morgen, Sofaoiden.

Es ist Vor-Freitag.

Das hat er bestimmt gemacht wegen der heißen Braut im Bus.

2 Likes

Ja, das denke ich auch. Mich hat nur die Blaulicht Eskorte irritiert, 6 Motorräder, 3 Mannschaftswagen und noch 2 normale die dem „Zug“ vorne weg gefahren sind.

Aber der Mülheimer Polizei trau ich alles zu.

Und damit wünsche ich einen wundervollen guten Morgen! Vize-Freitag!

6 Likes

Nur weil es wieder keiner will und/oder kann wird man zum Vizejuniorassistenzaushilfsheadmanstellvertreter.

schlurft aus dem Bett, macht sich einen Kaffee und sieht sich blinzelnd um

Morgen Bewohner des weiten Sofas.

Guckt zur Ablenkung Morgenmagazin, kurze Einspieler von Campino (58) und Wolfi Niedecken (70), was waren das mal heiße Bräutigame, sehen immer noch gut aus.

6 Likes

Ich mag Kaffee bevor ich über Bräutigame nachdenke.

5 Likes

:joy:

Ich hab schon Kaffee…aber guck schon nicht mehr, ewige die gleichen Bilder von Wattestäbchen, die in Nasen gesteckt oder impfenden und geimpft werdenden Menschen …ich kann es nicht mehr sehen!

4 Likes

Bei mir ist es eher der Umstand, dass Mitri und Dunja das MOMA diese Woche moderieren… da krieg ich Krätze wie „investigativ“ die ihre Interview Partner nicht ausreden lassen.

4 Likes

das auch übrigens.

2 Likes

Was ist MOMA? Ich kenne nur Momox oder Mett.

1 Like

Morgenmagazin

1 Like

MOndscheinMArgarine.

Grüße von Volti, sie geht heute ins CT, die wollen sicher gehen, dass sie sich nicht doch was gebrochen hat bei dem Sturz, da sie immer noch Schmerzen hat und gar nicht laufen kann.
Aber wir haben schon wieder zusammen gelacht.
Das wird. Das muss!

10 Likes

Guen Morgen! Kaffee schlürft
versucht von der anderen Sofaseite mit einem 2-Meter-Wattestab Myggs Nasenloch zu treffen und piekt stattdessen immer versehentlich ins Gnomauge

:slight_smile:

6 Likes

Genau! Immer positiv nach vorne schauen :fist:t2:

5 Likes

Ich kenne nur andere Magazine.

1 Like

Nun hätte ich fast den Arbeits-Laptop ruiniert! :rofl:

wischt den Tee auf

6 Likes

Ich dachte immer, Gnome stehen mehr auf diese Elektronik-Kataloge. :face_with_monocle:

„Uh… ein 3 Ohm Kondesatordingsbums…“ geht duschen und den Igel bürsten

6 Likes

lässt den Konrad Katalog auf Ulumes Füsse fallen

2 Likes

Der wird mit „C“ geschrieben. Was für ein Gnom bist du eigentlich? :joy:

3 Likes