der ist bitter
i like it
Ein Comischer.
< wie ne Raupe aufs Sofa kriech und Onigiri von gestern mit nehm >
Der Stand für den Bürgerdialog am KARSAMSTAG wurde genehmigt.
Ich freu mich grad. Wieso grade da? Weil übermorgen sämtliche anderen Parteien alle öffentlichen Plätze bereits besetzt haben, inklusive der Blauen, die direkt auf dem Wochenmarkt residieren, wegen guter Kontakte zum örtlichen Stadtkartell.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und offene Ohren für den Samstag!
Oh, und natürlich gute Nerven!
Gerade mal einen Kurier mit ein paar Sachen ins KH geschickt, scheint ja doch eine längere Geschichte zu werden. An der Rezeption abzugeben.
Ich darf ja nicht hin.
Oh, hoffe es ist nichts dringendes?
Gute Besserung:/
Guten Morgen Sofa
schnürt ein virtuelles Gute-Besserungs-Paket für Volti - inklusive lebendigem Kuschelgnoll, Schmuddelroman und eine Packung Kaugummi mit Snickers Geschmack.
beschlagnahmt die Onigiri ein stopft aber wieder einen Gnollwelpen mit unter die Raupenhülle.
heftet Ulume ein silbernes Schmuddelsternchen mit Igelgravur an den Wappenrock.
< gestopft wird und nom nom nom geräusche von sich gibt mit breiten backen >
Ich hätte lieber Stacheleber.
DAS wäre die geilste Erfindung und ich hätte es sofort im Abo!
schmeißt Geld gegen den Monitor
Los erfinde jemand das!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an Volti, und an Jeanic ein liebevolles „besser Dich“ ähem, auch gute Besserung.
Okay das ist ein bisschen hawt. fächelt
Im Lockdown weiß man damit ja sonst nichts anzufangen!
Ich könnte es für dich ausgeben?
Späßle. Ich glaube ich gebe 3/4 meines Kleiderschranks an Bedürftige, ich hab einen überwältigenden Drang, weniger zu besitzen. Ich weiß noch gar nicht wie ich das einordnen soll. Als ob man sich überfressen hat.
Manch anderer Forenteilnehmer würde für solche Witze gebannt werden.
Omg, hört auf, mir heiße Bilder in den Kopf zu pflanzen, ich dachte, der Küchentyp wäre schon schräg genug!
Übrigens gibt es Kaugummi mit Würstchengeschmack, falls das hilft.
Ich würde übrigens Valannas Kleiderschrankinhalt bedürftig übernehmen, bin aber ein Zw…kurz geraten und obenrum und untenrum reichlich ausladend…
Sollte sich jemand von dem Satz getriggert, beleidigt, angegriffen oder sonstwie belästigt fühlen, dann tut es mir leid, dass gesellschaftskritischer Humor mit durchaus ernster, mahnender Note in deutschsprachigen Foren, anstatt darüber ernsthaft nachzudenken und sich zu reflektieren, lieber totgetreten wird, weil man schlimme Dinge nur sehen will, wenn es der eigenen Agenda dient.
Die Spanne der Kleidergrößen umfasst ca. 10 Abstufungen. Man trägt ja alles abwechselnd zwischen Oversized und Presswurst.
Du, ich fand den selber witzig. Ich weiß nämlich im Gegensatz zu manchem stillen SJW hier, was schwarzer Humor ist.
Ich fand nur interessant, dass der immer noch da steht. Weil gewisse Forendynamiken und so.