Willkommen im Stuhlkreis der anonymen Versifften.
Danke. Erstmal Haare kämmen. Ein wenig Würde will man sich ja erhalten.
Hab heute morgen geduscht, Bad geputzt und Waschmaschine läuft.
Gestern dachte ich noch so…woho…du läßt dich ganz schön gehen, so ganz allein in der Wohnung.
schlurf schlamp
Was ist denn da los?
Ja, echt gefährlich.
Mir war gestern mehrfach nach spontanen Putzaktionen aber ich musste auf meinen Chiropraktiker- Termin um 16:30 warten und möglichst nicht alles noch durcheinanderer bringen als es schon war. Hat sich richtig gelohnt.
Sprunggelenk rechts, Mittelfuß links, beide Kniesehnen, Hüfte rechts, 2 Lendenwirbel, Schultersehne links.
Schonen war noch nie so mein Ding. Aber es rächt sich dann irgendwann.
Hexenschuss ist damit Geschichte. War sofort schmerzfrei.
Mir hat meine medizinisch ausgebildete Freundin, bei der ich Ostern war Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform aufs Auge gedrückt, Elektrolyte, Magnesium, Kalium und siehe da, stressbedingte Extrasystolen und Kopfschmerzen weg.
Gibt es da nichts von Ratiopharm für die nächsten 50 Jahre?
Ich soll Silicea nehmen. Wegen Bindegewebe diesdas. Weil bei mir alle paar Monate die Gelenke rausfliegen und unter Umständen falsch wieder zurückschnalzen.
Meine Freundin schwört auf das einrenkenkladderadatsch. Schleppt allerdings auch ihre Kinder dahin, das finde ich nicht so toll.
Sonst ist das bestimmt eine tolle Sache!
Tamme Hanken mäßig?
Der, der Tiere einrenkte und dann auch Menschen.
kann ich.
knotet Ulume zum Beweis einmal quer über das Sofa.
Huch!
So sieht es also von hier aus…
Und die Schnappatmung ist auch weg. Danke, Herr Doktor.
Genau so. Ich weiß nicht, was ich mache, wenn es den Mann (also meinen Chiro) mal nicht mehr gibt - Ärzte, die dich einfach „rausheben“ machen mehr kaputt als ganz.
Gerade lange mit Volti telefoniert, sie versucht ihren Aufenthalt mit buddhistischer Gelassenheit zu nehmen. Und kriegt das oft besser hin als ich.
Sie teilt ihr Zimmer mit einer 80 jährigen aber zum Glück geistig fitten Leidensgenossin und das ist okay meint sie.
Kommunikation ist natürlich wieder sowas von schwierig, hab schon wieder Schwielen an den Ohren vom telefonieren, um heraus zu bekommen wie? wo? wann? es weiter geht und vor allem wohin.
Sind nun 15 Tage.
Wir haben eine Turnstange im Garten, da hänge ich mich auch manchmal rein und mache mich ganz lang. Tut auch ganz gut… auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist.
Volti hat ihre innere Turnstange.
Nun habe ich Bilder im Kopf von einer Zwergin, die sich tanzenderweise um eine Stange wickelt. Soweit das mit dem drumwickeln bei Zwergengröße funktioniert.
Ulume the Snake.
zischelt herum
Zwerginnen beim Stangentanz. Bestimmt mit der Eleganz eines Teletubbies.
zieht sich Schneeschuhe an
Da frag ich mich auch.
Kinder sollten sowas eigentlich noch nicht brauchen wenn man sie regelmässig raus jagt. Hm.
Innendesign-Brockel.
hängt Äxte, Keulen, Schrumpfköpfe und ein „live-laugh-love“-schild an die Wand
Zwerge erledigen alles mit der Eleganz eines Hammers der auf den Amboss trifft.
So eine Inneneinrichtung im Ogerdesign ist aber auch nicht für jeden was.
versucht sich zu entscheiden ob sie den Ogercouchtisch als Carport nutzen soll