Ist nicht für jeden was aber Brockel und ich überzeugen jeden.
Entweder du magst unser design oder du wirst zum Teil des Designs. Stichwort Schrumpfköpfe. ^^
Ich glaube, du unterschätzt die Zwerge etwas. Aber nett von dir, das du dich freiwillig zu Ulumes Forschungsprojekt meldest: Wie weit kann ein Mensch mit gebrochenen Kniescheiben laufen?
kramt in den Taschen
Ich setze 2 Kupfer, einen Knopf, einen Schleifstein und einen Goblin-Zeigefinger auf 2 Meter!
Hallooo, ich nehme keine Wetten an. Aber schöne Kniescheiben hast du da…
In HH graupelt es schon wieder.
Nicht die Kniescheibe. Mein Charakter hatte erst eine über Monate hinweg ausgespielte Knieverletzung, die erst vor Kurzem geheilt ist. Ich kann nicht mehr Hinken emoten.
wirft mit Bierpralinen und Erzbarren
Also beim Durchschnitts-SCler heilt das in kurzer Zeit oder tut dann nur besonders weh/kehrt zurück, wenn es „Situation, Plot oder Spieler“ jetzt wollen.
Im Zweifel kleb ein Flextape dran und gut ist, ne?
Hast du überhaupt eine Wettlizenz der Glücksspielbehörde von Kezan?
Die kostet auch nur zwei Kupferstücke, einen Schleifstein, einen Knopf und einen Goblinfinger.
Ja, weil wir auch alle Bier saufen… wird ja immer besser.
schlürft mit abgespreizten Finger ihren Wein
Man heilt kaputte Kniescheiben in wow, indem man einen Heiler ruft, der wedelt mit seinen Händen, bläst Trollkraut aus seiner Pfeife über die Knie und murmelt:
Hokus Pokus Fidibus, dreimal schwarzer Kater.
und zack sind die Knie heil.
Das weiß doch jeder.
Das ist die erweiterte Heilung, wenn ich mich richtig erinnere. Hmm. Da müsste sogar ein legendärer Gegenstand droppen im Anschluss, ersatzweise eine Beförderung.
Ich merke, ich habe noch kein Kaffee intus.
WEIN? Wein hab ich. Soviel, dass ich ihn verkaufe. rollt ein Weinfass zu Ulume und lacht nervös
Und das ist mir auch schon öfter begegnet. War bei diesem Charakter hier aber tatsächlich mit einer Operation und einer Genesungszeit + mehreren Lichtwirkern und einem Druiden verbunden. Riordan lag mehrere Tage im Licht-Solarium und damit haben wir die Heilungszeit nur ein bisschen gerafft. War sehr schönes RP und kann ich nur jedem empfehlen, der sich sonst auf Fingerschnippsheilung verlässt, es mal so zu probieren.
Fingerschnippsheilung bekommt bei mir immer ein Dislike. Zumindest wenn sie zu oft und beliebig eingesetzt wird.
Oh! Ich stelle fest, ich hab noch ein Waldfruchtjoghurt neben mir stehen. Hmm. Das ist bestimmt auch Heilung.
Söderle,
am Samstag will mein Schätzchen mit zur Impfung gehen.
Dann wird Tante Ro mit Zeug vollgepumpt, vielleicht fang ich mir ja noch was ein.
Schließlich bin ich Sammler.
Achja, Mittagspause!
Wo kommt der denn eigentlich immer so plötzlich her?
Letztens IC einem Worgen geholfen und ihm die Nase geputzt… schwups, schnauft er auf einmal zur Belohnung ein Leuchtschwert und 5 Goldstücke aus.
Habe ich vielleicht auch nur geträumt.
vergräbt sich weinend unter der Bettdecke Wer mag denn sowas?!
Und ist trotzdem ein Teil der Lore. Hey, einer der Höhepunkte des BfA-Cinematics ist Anduin, welcher ein Teil der Allianzarmee wieder aufkratzt. Es ist nicht die Schuld der Spieler, dass Blizzard keine genauen Aussagen macht wie es denn nun mit der Heilung eigentlich funktioniert.
Hi.
Daher auch der nicht zitierte Zusatzsatz.
futtert Joghurt
Zum Glück kann ein Schattenpriester das auch in der Engine nicht mit Fingerschnippen. Muhahah.
So! War ein guter Joghurt! Ausgezeichnet und nun sicherlich was für die Magenkultur getan oder etwas in der Art.
Achja, noch so ein hint. Weil „sehr wichtiger NPC für bombastische Szene“ etwas kann, muss das nicht auch Hans Egbert Albrecht von und zu Nadelhaufen, genannt „Der Bierspalter“ auch können. War immer so meine persönliche Herangehensweise. „VIPs“ in der Story sind für mich ein anderes Level.
Nur mein bummeliger PvE-Charakter wird wie Gott behandelt.
Speaking of… bekommen wir noch ein Gottesthrone als Spieler irgendwann? Müsste langsam soweit sein, oder?
Kannst du mir bitte die Frequenz von deinem Chip schicken damit ich dich besser stalken kann?