Plaudersofa 699 - Zentralrat der Gnome: Zweigstelle Ost

Deswegen hab ich mich ja zu Wort gemeldet, weil ich der Ansicht bin. Der Witz ist sowas von lahm und wirklich humorlos.
Aber wenn sich auf dem Sofa Leute gefunden haben, die das humorvoll finden, ja bitte. Nur zu.

Kannst du tun, ich werd trotzdem manche Verhaltensweisen kritisch hinterfragen. Ob ihr das lesen wollt oder nicht. Gibt ja noch stille Leser hier auf dem Sofa. Da stimmt mir bestimmt der eine oder andere zu, dass diese Art von Humor albern und nicht dem Alter entsprechend ist.

Es ging um Ernsthaftigkeit bei den Posts auf dem Sofa? Das war mir gar nicht bewusst. Einfach weniger verkniffen sein, dann macht so ziemlich alles gleich den doppelten Spaß. Oder eher, dann macht’s überhaupt erst Spaß.

2 Likes

Wenn in der Kneipe alle Lachen, du aber nicht.

Dann verlangst du auch das alle anderen ihren Humor überdenken anstatt dir ein anderes Umfeld zu suchen.

2 Likes

Ne ihr dürft keine Witze über Ossis und Gnome machen, wir aber über euch der ZdG hat gesprochen.

1 Like

Also ich mag Witze über alles.
Ich find nicht alles lustig, was geschmackssache ist, aber ansonsten darf über jede erdenkliche Minderheit und nicht-Minderheit witze gemacht werden wie man will.

Sogar über Gnome.

6 Likes

Wenn man so sehr nach Internetansehen giert, dass man auf die ‚stillen Mitleser‘ baut.

2 Likes

Das erinnert mich an ein Statement von einem im deutschen Internet recht bekannten Mittelfranken, der da sagte; „Meine Reichweite ist größer als sie ist.“

:joy:
Ach, Herrlich…

5 Likes

Ist die typische Taktik, wenn man nicht den Zuspruch erfährt, den man erwartet hatte. Es wird dann immer auf eine anonyme, stille Masse verwiesen, die sich wahlweise nicht traut was zu sagen oder einfach so existent sein soll.
Dieses Muster sieht man soooo oft, es ist witzig, das immer wieder zu beobachten.

1 Like

Wette Karen wurde schon alt geboren.

2 Likes

Internetansehen lulz. Glaubst du ich würde hier dann Dinge kritisieren? Damit setzt man sich bekanntlich in Nesseln. Ich mache genau das Gegenteil davon, falls es noch nicht aufgefallen ist.
Finde nichts verwerfliches kritische Denkweisen zu hinterfragen.
Aber macht nur weiter. Meine Intention war nicht ein Fass aufzumachen, sondern kurz meinen Senf dagelassen zu haben, dass ich das bedenklich finde.

Karens werden immer alt geboren. Alt und in einer imaginären weißen Ritterrüstung. Mit dem Gesetz und dem Moralkompass an ihrer Seite.

3 Likes

Also. Ryzez.

Der Humor der Leute hier im Plaudersofa ist… wirklich Harmlos. Wenn ich z.B mal an meine (beiden) derzeitigen Gilden (in denen ich mitspiele) denke was da für, teilweise für Baumwollpflückender Humor rausgehauen wird das ist schon dunkler als Maximal pigmentiert.

Das hier? Das ist leichte Kost. :smiley:

p.S. Gratis-Rat für eine unbeschwerte Zukunft auf die Aldor: Durchatmen, Schultern locker machen. Nicht alles so ernst nehmen.

2 Likes

Kritisierst du gerade meine Kritik an deinem kritischen Denken?

Das ist ganz schön anmaßend.

1 Like

https://
z0r
.de/6972

1 Like

Es ist also bedenklich, wenn jemand, der einer bestimmten Gruppe angehört/einem stereotyp entspricht einen Scherz genau darüber macht? Man darf also nicht über sich selbst lachen?

Klingt für mich eher so, als ob du notorisch schlechte Laune hast. Wie derjenige, der auf einer Party in der Ecke steht und rummosert, dass andere gerade Spaß haben.

2 Likes

Karens Humor ist wie Dinosaurier.

Ausgestorben.

1 Like

Kritikception.

1 Like

Ohje, nein das könnte ich nicht ertragen. Der Humor hier geht ja noch. Aber naja. Ich persönlich würde solche Witze aber auch im RL halt nicht von mir zum besten geben.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Sofaisten aussieht, ob das nur im Internet so gemacht wird oder generell. Wenn dem generell so wäre, naja ich würde mir das im RL anhören und gut ist. Aber lachen würde ich darüber nicht. Das fällt in Kategorie „kindisch und nicht dem Alter entsprechend“^^

Mein herzliches Beleid für dein Leben.

5 Likes