Das müsst ihr dann aber mit den Gnomen teilen.
Ich bin in einem leerstehenden Häuschen auch in irgendwas bei zwei leicht bekleideten Worgen hineingeplatzt und dann mit Rückzug auf dem Jäger panisch geflohen.
Gnome werden sich heldenhaft für die Zwerge opfern und nicht überleben. Sie werden rausgepatcht und jeder Spieler bekommt eine Volksumwandlung zum… Goblin wäre etwas hart… Nachtelfe! Die kann ja eh jeder spielen.
Ja, das kenne ich.
Ich erschrecke mich auch irgendwie immer. Hat sich wohl so eingebürgert, leider…
Ach Ihr Ahnungslosen, mit dem kommenden Addon „Aufstieg der Eistrolle“ haben wir doch schon längst Gnomeregan komplett renoviert und alle Gnome werden natürlich durch das Portal im GnomTEC Hauptquartier in Sicherheit gebracht.
Das ist mir mal bei dem kleinen Häuschen vor Nistgipfel passiert, wenigstens waren es Blutelfen.
Wurde GnomTEC nicht eingestellt? Wegen Skandalen über sexuelle Übergriffe durch CEO Effie?!
Sexuelle Übergriffe kennen Gnome nicht… wir sind experimentierfreudig.
Und jetzt bedankt Euch alle bei dem Troll weil Ihr die Bilder niemals wieder aus dem Kopf bekommt.
Sie hat nur zu einem Troll gesagt das er schöne Haare hätte.
Der Joke geht, das seine Haare gut duften. ditscht den inkompetenten Zwerg
Das Leiden anderer, ist mein Lebens-Elixier.
Mal richtig gestellt.
Ich verstehe den Witz wieder nicht. Aber das passiert mir ja häufiger.
deine riesigen Hornschrippen passen doch gar nicht in meine Tasse.
https://pbfcomics.com/wp-content/uploads/2016/04/PBF124-Nail_Bite.jpg
Geh deinen homoerotischen, selbstverliebten Magier spielen der mit seinen Bällen spielen muss in aller öffentlichkeit weil niemand ihn liebt.
Welche Haarpracht hat ein Gnom vor Augen wenn er genau vor einem Troll steht?
Bah… man denkt immer: „Och, netter, symphatischer Gnom mit Alkoholproblem…“, aber dann haust du solche Dinger raus und… WTF???
Trollbart löst als Triggerwort bald Trollkraut ab.
notiert
welchen ?
<Zeigt Bilder von den gefallenen Troll-Imperien & guckt abwartend>
Warum es sexistisch ist wenn ein Gnom zu einen Troll sagt das er schöne Haare hat.
Die Zwergin da oben hat mich aufgeklärt. geht nun Bienchen und Blumen betrachten
…das Forum möchte „Bierchen“ aus „Bienchen“ machen
zeigt Mjorna Bilder von zertrampelten Torten.