Gnomentaktik.
Erst einlullen bis die Deckung nachlässt und dann ZACK.
Gezielte Tiefschläge.
Du meinst den bärtigen, selbstverliebten Magier?
Jaja, den Edgelord.
Calm down, Satan!
Der ist aktuell nur verbittert, und nicht wirklich edgy.
hätte insgeheim selbst gerne Bärte für Trolle
Ein Dingelhopper!!! XXL.
Leg dich nicht mit Leuten außerhalb deiner Liga an Kleenes.
klaut die unbenutzten Bilder von tortensahneverschmierten Trollfüßen, macht damit eine kostenpflichtige Fußfetischseite auf und wird reich.
So einfach kann es gehen.
…Und sofort sieht man einen Goblin schreiben…!
Sehr geehrter Herr Kenterhaken,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen das sie den von uns vor dem Lizenz und Patentamt Kezan geschützten Begriff Fussfetisch benutzen. Wir fordern Sie auf dieses zu unterlassen und die anhängige Unterlassungserklärung abzugegeben. Ausserdem sind sie verpflichtet ein Bussgeld in Höhe von 200% ihres Umsatzes zu Zahlen.
…die versuchen jetzt nur sich an meiner Idee mit zu bereichern.
…und ich glaube ich muss einen Versöhnungskuchen bei dir bestellen Mjorna.
Für Ulume. Muss aber etwas haltbarer sein, weil momentan scheint ihr der Appetit vergangen zu sein.
PS:
verhöckert schnell noch die restlichen Firmenanteile an einen anderen Goblin und lässt das Goblins vs. Goblin ausfechten
Naja, die finden die Unterlagen des Lizenz und Patentamt Kezan unter der ganzen Lava eh nie wieder. *g*
Niemals wir schützen hier nur die unveräußerlichen Rechte unserer Mandanten.
Merke: wenn du abnehmen möchtest:
Lies Plaudersofa da vergeht dir jeder Appetit!
Das werde ich kostenpflichtig in den sozialen Medien verbreiten, so als Geheimtipp.
Das dachte ich mir auch gerade. Dabei wollte ich etwas essen gehen, weil ich noch nichts gegessen habe & dann … das!
<*muss mit einem anderen Char hier Herzen verteilen, weil bereits auf dem Hauptchar alle leer sind. Doofes System, pfff*>
Bei mir sind sie auch alle die aber ich log nicht um.
Unglaublicher Bloedfug, diese Rationierung.
Ich hab immer ein paar en in Reserve.
Unerlässlich um Glücksbärchis und Herzensbrecher zu angeln.
zappelt an Kenters Rute
Ich stand gerade draußen beim Fischhändler in der irren langen Warteschlange, als ich dies gelesen hatte…
Mir ist immer noch flau im Magen.
Während im Lore-Bereich für Gilneas über dessen Zugehörigkeit debattiert wird, fragt ein Woofer wie ich es bin sich einfach:
Wer will verseuchtes Land haben? Was da katapultiert wurde und in den Boden sickerte macht sich nicht gut für die Ernte.
…und ihr so? Bester Start in den Homeoffice-Tag?