Wolltest du Fangfrischen Rollmops kaufen?
Gibt es eigentlich bei euch im Ort noch Fischer die selber rausfahren zum Fischen?
Wolltest du Fangfrischen Rollmops kaufen?
Gibt es eigentlich bei euch im Ort noch Fischer die selber rausfahren zum Fischen?
Krabben, Lachssalat, Scholle.
Nö, wir haben ja keinen Hafen und wegen der Sandbank geht das nicht. Aber im Nachbarort gibt es noch einige und einen Fischgroßhändler, der sehr gut ist. Hier gibt es mehr den teuren Kram für Touristen… die werden aber auch von dem beliefert… außer Gosch.
Gut bei euch geht das ja glaube nicht das die Boote direkt vom Strand rausfahren. Auf Usedom machen sie das aber immer noch so.
Im Ort von meinen Eltern haben sie aber zum hochziehen eine festinstallierte Seilwind.
Nö, das geht nicht gut wegen Wind und so. Außerdem ist die Stöpselgnomin der Nordsee eine ziemliche Biiitch.
Naja, gut… ihr hattet ja damals nichts anderes außer Dinosaurier und Puhdys. Zu der Zeit hatten wir ja bei uns schon im jeden Haus eine Fischstäbchenflatrate mit 150er Durchsatz.
Bei uns musst du erstmal vom Strand paar Kilometer zur Fahrtrinne und dann die ganzen Sandbänke, die jeden Tag anders aussehen… Tidehub… das geht nicht so gut. Dann noch anderer Fisch mit anderen Lebensgewohnheiten… usw.
Finde ich aber toll, das es sowas noch gibt. Bei uns ist nur noch ab Eidersperrwerk und Büsum die Krabbenflotte unterwegs, sonst eher so kleinere Sachen.
super, jetzt weiß ich was ich essen will.
Mit Aufbackbrötchen und Remoulade.
Ungesund und lecker.
Man muss sich auch mal etwas gönnen!
Igitt, ich hab ausversehen die zuckerfreien Hustenbonbons gekauft. Die schmecken so unzuckerig.
So am Rande. Hiermit ein Musterbeispiel für die Pflichterfüllung dieser, unseren deutschen Polizei, im speziellen, die Frankfurter PVBs:
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_89807056/antisemitismus-bei-der-polizei-staatsanwaltschaft-prueft.html
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-polizei-juden-ausweis-antisemitismus-corona-kontrolle-na.zi-skandal-opernplatz-zr-90316882.html
(Bizzard, im ernst, will ein Link posten, in dem Link ist ein lt. Bizzard ein verbotenes Wort)
Möglicherweise, eventuell, Zeugen werden befragt, die Ermittlungen laufen noch usw
PS @Doherty, ich bezweifle nicht das so etwas nicht vorgefallen ist. Nur ist das ein noch offenes Verfahren und da gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Zu aller erst, wenn das wirklich so vorgefallen ist wie es war, ist es äußerst bedenklich und verwerflich, da gebe ich dir recht und es müssen Konsequenzen drohen.
Aber dein Post strotzt nur so vor Vorurteilen und Verallgemeinerungen und man merkt doch schon deutlich, welcher Art von Spektrum du zugehörig bist.
Hatten wir nichtmal gesagt politische Themen sollen außenvor bleiben vom Sofa? Ansichten über Staatsgewalten zählen definitiv zu politischen Themen.
kappt die Angelschnur und wechselt den Köder
panierter Fisch + Aufbackbrötchen ?
DAS klingt wirklich ungesund.
Sie weint sich bestimmt diese Nacht in den Schlaf, während sie ihr Kenterhakenkissen fest an sich drückt.
waff haff du gesagt?
mmhhmm…
https://imgur.com/a/CiuFAKw
So, ich konnte jetzt nach dem Schlund die Kampagne überspringen und mir direkt eine Zugehörigkeit aussuchen. Nur… was mache ich denn jetzt? Muss ich mir meine Quests selber suchen oder wie läuft das?
World Quest, offene Questreihen, und Bonusevents.
Über Worldquests, Nebenquests, Dungeons.
Tbh ich hasse Fäden des Schicksals.
Zieht sich wie ein Kaugummi.
Danke! Dann gucke ich mal, ob ich mich dazu aufraffen kann.
Ich glaube im Moment laufen gerade die ganzen Schiffe die im Suezkanal feststecken im Hamburger Hafen ein. In den letzten zwei Stunden schon 5 Schiffe angekommen.
Hab die Questreihe genau einmal gemacht und dann mit den Twinks Fäden des Schicksals.
Ich log ab und zu ein, mach 2 oder 3 WQs mit denen, kann ja ruhig wochenlang dauern das Leveln.
Ich hasse es, wenn ich Questreihen runter arbeiten muss.