Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Das hab ich schon mal gepostet mit Bezug auf Sida und ihren Schifffetisch.

Oh, entschuldige bitte.
Dann eben das hier, als täglicher Kultur-Anteil.

2 Likes

Tagchen! Ich warte übrigens immer noch drauf, dass du klarstellst, was du gestern Abend mit deiner Unterstellung meintest, nachdem du jetzt wieder fleißig dabei bist, ohne Kenntnis einer Person diese öffentlichkeitswirksam in irgendwelche politischen Ecken zu drängeln! :slight_smile:

Dieses:

Alternativ kannst Du Dungeons spielen. Wenn du im Dungeon Browser auf „zufällige Dungeons“ gehst, bekommt Du für den Abschluss des Dungeons ~50k Erfahrung. Damit bist du sehr schnell 60.

1 Like

ich ergänze: …und mit den Nerven dank komischer Leute im Dungeonbrowser am Ende.

2 Likes

Das darfst du posten das ist Ulume gerechter Content und ist nur für dich reserviert. Quasi dein Trademark.

1 Like

Dungeons spielen für mich in wow keine Rolle mehr, deshalb wohl vergessen.

1 Like

Für mich deswegen auch nicht mehr. Ab und zu mal Lfr, bei so vielen komischen Leuten fällt es nicht so auf. Dafür habe ich millionen Twinks.

1 Like

Nicht wenn Du selbst in der Gruppe „komische Leute“ bist. :rofl:

1 Like

Ich hab Urlaub und Migräne. Yay.

Nachtrag zu Marie Kondo:
Nachdem ich heute morgen auf Jeanic geantwortet habe sehe ich nun Werbung für faz Artikel über sie auf instagram.

3 Likes

Was bringt schnelles 60 wenn man sowieso die Flugpunkte braucht? Wenn man 60 ist und man hat sie noch nicht ist das richtig mies, das dauert ewig alles abzugehen. Ich bevorzuge es daher zu questen und es nebenbei zu holen.

Gerade in ravendreth

Flugpunkte… Pff… als würde ich die Gebiete jemals wieder besuchen wenn ich Level 60 bin. :wink:

3 Likes

OK dann kann man in der Tat alles machen, was man will und effektiv ist :slightly_smiling_face:

Das frage ich mich auch manchmal, irgendwo irgendwas geschrieben und zack im Spamordner werberelevantes…

1 Like

Richtig seltsam finde ich es wenn man auf dem Smartphone Musik über den MP3-Player hört und dann genau den Song/Künstler auf YouTube in der Vorschlagsliste hat.

Das ist nicht seltsam… DAS! IST! GOOGLE! :wink:

1 Like

Gerade hab ich mir Grundrisse für 2-Zimmer Neubau Eigentumswohnungen angeschaut. Und da waren Küche und Wohnzimmer quasi eine Einheit. Wer will denn sowas?

https://www.bonava.de/immobilien/hamburg/bergedorf/op-de-diek/12-eigentumswohnung-im-haus-1

Ich, offene Küche ist toll.
Aber nur in einem großen Raum mit hohen Fenstern.

5 Likes

Ich habe sowas, vielleicht größer… ist toll… aber ja vielleicht nix für Leute die viel Fisch braten.*\g*

2 Likes

Aber warum redet mein Samsung MP3-Player mit denen?