Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

reicht dem Worgen eine frische Moccaelfe

Bitte sehr!

2 Likes

Bricht aus einem der Raseneisenerzvorkommen des Sofas hervor.

N’Abend Sofa. müde die Äuglein reibt und Ysaac prüfend mit einem Stock knufft

4 Likes

Eine frische Moccaelfe klingt gut und vermutlich auch fettreduziert. Also umso besser! So bleibt der Worgen länger gesund.

1 Like

Ne.
Schlagwort: Koffeinvergiftung.

knufft Tormi mit dem Stock.

He. Nicht-Schwarzfärben von Bart und Haupthaar ist doch Gnomen im Attentäter/Meuchlergewerbe bei Strafe verboten.

3 Likes

Einfach über eine Tasse auspressen und man hat schönen, schwarzen Kaffee. nickt
Man kann sie aber auch komplett essen, der leichte „Kick“ wenn man abbeisst kommt vom Mana drin. Also keine Sorge ist kein Alkohol, man darf danach noch reiten/fliegen.

Moccaelfen sind aber gut für die Umwelt. Je mehr man von ihnen trinkt je weniger Elfen gibt es?!

2 Likes

klingt eher nach Ökoterrorismus :thinking:

nuckelt an seiner Kakaotasse.

1 Like

Gibt auch Kakaoelfen, ich bevorzuge halt Mocca und wieder andere welche mit Vanillegeschmack. Man muss nur drauf achten dass man echte erwischt und nicht solche alchemischen Aroma-Elfen.

1 Like

gibt es auch Kakaoelfen mit Marzipanfüllung ?

„Es gibt so viele Sorten von Elfen, wie es Sandkörner am Meer gibt.“ - Confuziana Nightwhisper, nachtelfische Philosophin circa Jahr 1000 vor Öffnung des dunklen Portals

3 Likes

Es gibt auch viele Sorten von Hundekekse.

1 Like

Und 3/4 davon mit Gnomfüllung!

Das ist eine mathematische Fantasy-Formel.
Je mehr Sorten von Elfen es gibt umso lamer die Lore.

Abgesehen von Sir Terry Pratchett ( R.i.p. ) sind Elfen immer:

• sehr langlebig ( bis unsterblich )
  • dabei nicht vom Alter eingeschränkt ( optisch wie physisch leistungsfähig )
  • Menschen ( dem Standard ) meist physisch, psychisch und kulturell weit überlegen
  • nach RL-Maßstäben „wunderschön“ ( Dem langweiligen size-zero-Standard
    entsprechend )
  • Das perfekte Volk für Spieler mit Minderwertigkeitskomplexen.

Und so sehr ich ( als Literatin ) die Frau verabscheue und gleichsam für ihr worldbulding verehre…

Hauselfen 4tw!!!

Jeder sollte ( mindestens ) einen haben!

Edit:
Oh… und ich habe den Begriff „Walelfen“ von Larpern über Discord zugesteckt bekommen.
Das ist wohl ein Wort für Spieler(innen) auf Liverollenspielen die krankhaft fettleibig sind, sich lange Spockohren ankleben, in viel zu enge Klamotten pressen und von allen behandelt werden wollen als wären sie 2m groß, schlank und wunderschön.

1 Like

Gnomfüllung klingt in Ordnung. Das gibt sicher ein Int-Buff für Worgen um den niedrigen Startwert von 17 auszugleichen den Menschen auf Lv. 1 nicht haben.

1 Like

Attributswerte gibt es immer noch?
Die hatten doch schon seit BC wenig Relevanz :thinking:

Och, macht für mich die Welt nur immersiver, ne?

Wäre ja öde, wären alle gleich.

1 Like

Vom rollenspielerischen Standpunkt auf jeden Fall.
Aber ingame… ist die Wahl des Volkes ( Von Völkerskills abgesehen ) doch egal.

1 Like

Ingame - rein vom PvE/PvP Standpunkt her - ja, am Ende sind die 3 Punkte glaube nicht mal mehr in der Rechnung für Schaden oder whatnot relevant. Was sind 3 Punkte bei diesen Zahlen die da zustande kommen mit passenden Equip.

1 Like

Für das Rollenspiel sind aber die Zahlen nicht relevant.
Es sei denn man benutzt sie für irgendein internes rpg-Würfelsystem oder pvp-Kampf im Rp.
Und das wäre ja gemein.

Dann wären ja Kinder und Arbeitslose, mit viel Zeit zum Farmen, automatisch übervorteilt gegenüber Spielern mit einem ausgefülltem RL.

Ich verstehe diesen Satz nicht. O.o
Du, als Literatin verabscheust eine Frau? Welche denn?

1 Like

Uh, falsch ausgedrückt. Oder falsch gereiht.
Die schriftstellerischen Fähigkeiten der Frau sind ( auch laut MRR, der mehr Ahnung hatte als ganz Aldor zusammen ) unterirdisch.
Aber die Welt, die sie geschaffen hat, ist in sich schlüssiger und sinnvoller als das was WoW so fabriziert.

Ja, ich oute mich als ( vom worldbuilding her ) absoluter HP-Fan!
Durmstrang ftw!!!

Für mich ist es auch so relevant. Gibt ein Eindruck auf die Masse o.ä. für mich. Nicht für andere.

1 Like