Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Ich mag dich. Du darst meine Ohren anfassen. Einmal. Sanft. Mit den Fingerspitzen :kissing_heart:

Witzigerweise gibt es da ein Paradoxon. Warum Worgenfrauen nur 2 Zitzen haben…

Seltsam, oder? Ich habe auf Spielerzoff und Schlammschlachten auf Hordenseite mitbekommen. Aber irgendwie tragen Hordespieler(chars) das weniger ins Forum.

1 Like

Vielleicht mit dem „female armor“ Paradox zusammenhängend. :smiley: Hust!

Denke aber ich hau mich jetzt hin. Beziehungsweise liege schon und schreibe mit einen verdammten Tpuchscreen vom EierPad. Bisschen anstrengend die Autokorrektur manchmal.

1 Like

Dabei ist doch die Horde angeblich die unzivilisiertere Fraktion. :'x

1 Like

Ich auch. Ich wollte längst im Bett sein. Aber weil der Prinzgemahl mit dem Sterben nicht bis nach Corona warten konnte muss ich ja jetzt Urlaub planen.
Reisen ist derzeit eher schwierig!

Ich sage nur Trolle und Kokusnussbikinis. Zivilisierter geht es nicht!

Und das wäre falsch? Meine Worgin ändert ihre Gestalt nur, wenn sie kämpfen muss.
Wenn sie kocht, einkauft, spazierengeht, nicht.
Was ist nun ihre wahre Natur?

1 Like

Woof over and out! Der Gnome Int Buff als Worgen ist nun sicher auch ausgelaufen.

1 Like

Ein Mensch mit Verwandlungsfähigkeit und massiven Traumata?

zetert Ihr haltet mich wach! Ich fühle mich zu gut unterhalten.

1 Like

Auf dem US Server gibt es mit Quellen (offizielle) ein riesigen Thread zu Details die als Worgen normalerweise auf dich zukommen. Wo selbst Genn nicht Darüberstehen kann. Du wärst überrascht, was man beachten darf… außer man ist besser als Genn und Co.

2 Likes

Besser als jemand der seine Verbündeten verrät, sein Volk mit einer Mauer vom Rest der Welt isoliert und dadurch in die Knechtschaft eines zerlumpten Elfengottes zwingt?
Also viele Sprossen nach unten gibt es nicht auf der Leiter :stuck_out_tongue:

1 Like

Hey! Da ich selbst Blizzards Käseverkäufer immer eine Stufe über meine SCs sehen würde (einfach aus dem Grund, es sind offizielle Figuren und ich im RP quasi fanfiction überspitzt gesagt) … steht natürlich auch der Schlechteste König über mir :smiley::smiley:

1 Like

Kann ich deine Bescheidenheit in Scheibchen schneiden, pürieren und anderen Aldoretten injizieren?
Du bekommst auch… mhhh… -20% vom Verkaufserlös. Mit Zinsen!

1 Like

Wenn ich schlafe, dann bemerke ich es nicht. Ha!

Aber bisschen Gewinn klingt nicht verkehrt. Muss eh bald wieder einkaufen. Mein Fellträger hier hat auch blöderweise nicht reich geerbt. Nächstes mal vielleicht mit dem Enkeltrick. Fake Briefe verschicken.

1 Like

Doch, glaub mir. Bei mir wirst du es bemerken! :hear_no_evil: :see_no_evil: :speak_no_evil:
Und weil mein Notebook und das Pad im Wohnzimmer am Ladekabel bleiben nehme ich dich heute nicht mit ins Bett :wink:

Schlaf gut, Sofa

bläst… die Kerzen aus

1 Like

Zum Schluss noch ein Hinweis, dass in Sturmwind gerade der Trend herrscht, sich mal einfach zum Worgen zu machen plus Ritual was nicht immer bespielt wird, weil keine Ahnung. Man möchte einfach schnell Worgen sein? Auch wenn es die Leute die es lesen sollen, sicher nicht lesen werden… aber:

Genn Greymane reveals that the Ritual of Balance has a chance of turning worgen to the mindless state, and he himself has had to put men down who have failed the ritual (Wolfheart, Ch22).

Vergesst also nicht die Würfel, dass euer Char auch verloren gehen kann. Danke!

1 Like

stösst ein Nachteulen uhuuu aus :owl:
Nacht euch.

2 Likes

Tatsächlich gibt es da eine Ingame Questreihe im Silberwald, wo eine ganze Gruppe menschlicher Flüchtlinge Worgen Blut trinkt. Alle sich danach in Sekunden in Worgen verwandeln können, und ohne Ritual und nichts kein einziger von ihnen dabei verrückt wird.

Tja, Blizzard… (blubb) :man_shrugging:

Und Morgen! (setzt schon einmal Kaffee auf) .:coffee:.

2 Likes

Du wolltest mir ig noch sagen, wer dich disst, damit ich ihn dissen kann. Oder so.
Und du musst mir erklären, warum der Tod des Prinzgemahls mit deinem Urlaub zusammenhängt.

isst schon wieder nicht und fährt gefühlt auf 1/4 Leistung

Alle anderen: guten Morgen! Alle im Haus pennen noch, weshalb ich weder Wäsche waschen noch die Katzenkiste säubern kann, und weder der Markt noch die Tierfutterhandlung wollen mich aktuell bedienen. Ich brauche Ablenkung!!!

Moinsen Urlaubssofa

Ich bin wach, ich bin wach … sehr wahrscheinlich weil ich ja schon gegen 20 Uhr pennen gegangen bin.

Guten Morgen! Kaffee schlürft

wedelt mit einem Lolli vor Myggs Nase und wirft ihn dann weg
Ja, hol den Lolli… Braver Gnom, und nun los… bring mir den Lolli. kopftätschel

3 Likes

Ich bin wach, ich bin wach, ich bin wach.
Sehr wahrscheinlich, weil ich wach geworden bin.

7 Likes