Kulturarena in Jena, auf der Mauer(Konzert für lau), der Kerl war Achmed(Name natürlich geändert), mein Arbeitskollege. Wir sind häufiger mal unterwegs.
Ich hab tatsächlich zu weilen Schwierigkeiten die subtile Art von Frauen zu verstehen. Eh. Dafür kann ich dir so ziemlich alle aus Metalllegierungen herstellen, was Du brauchen könntest.
Oder dass sie sich überhaupt für mich interessieren. Wenn ich meinen Rappel hab und über meine Hobbys reden kann…
Du, wenn dir ein anderer Mensch richtig auf die Pelle rückt und dich begrapscht, musst du in den meisten Fällen erst einmal Gegenwehr bringen. Notwehr und so.
Selbstjustiz ist meiner Meinung nach etwas, das geplant im Nachhinein ausgeführt wird. Selbstverteidigung ist spontan und angebracht, wenn man ungewollt bedrängt wird.
Skazzlebam ich wusste gar nicht das du so fest zuhauen kannst. Oder war der Schlag gar nicht soo fest. Ich frage nur. Ich habe noch niemanden die Nase zertrümmert.
Kopfnuss.
Klar, als Goblin muss man da eine Leiter für haben. Aber Stirn vs. Nase klappt immer.
Lernst du eigentlich „überall“.
Auch deswegen praktisch weil die Augen tränen und die Nase blutet. Mit verschwommener Sicht ist ein Angreifer weitaus weniger wehrhaft
Ich hätte auch genau so gut z.B. sein Trommelfell mit einem Schlag auf die Ohren dauerhaft schädigen können. Oder andere Körperteile.
Ja… und…
Es ist geklärt. Der deutsche Staat hat gesagt du ( Undriel ) hast in meinem genannten Fall Unrecht und bei meiner Vorbildung und Felderfahrung hätte auch weitaus drastischere Mittel anwenden können, die dann durchaus strafbar gewesen wären.
Ich weiß auch, dass Nasen nach einem Faustschlag bluten können oder das Treffen des Solarplexus üble Folgen haben kann. Und nur weil ich das weiß, ist es nicht mehr Notwehr, wenn ich da in Notwehr hinschlage?? Bitte was?!
Solche Anedkoten gibt es bei mir immer mal wieder. Einmal sprach mich eine(etwa jünger als ich) an und breitete dass Thema durchschnittliche Vag.ina-längen vor mir aus und ich hab das Gespräch irgendwie in Richtung vor/nachteile Veganer Ernährung(hab ja auch Koch gelernt) und gesellschaftlicher Verantworung gebracht ohne ihre Intention zu bemerken. Sie hat mich dann trotzdem mitgenommen. schulterzucken