Plaudersofa 700 - Siebenschläfer in der Blumenampel

Mit grossen Alphörnern.

Sie haben Melkschemel um an das Mundstück zu reichen.
Und jetzt pusten sie alle simultan rein mit rot geblähten wangenbacken.

Und ein Gnom spielt das Hackbrett.
Und alle haben sie einenn grossen Käselaib als Hut.

Macht das es aufhört. Diese Bilder!!! Aaahhh!! :sob:

/e aber ja, was du meinst sind glaub eher bayern oder ösis.
Schwingerhosen könnten sie anhaben. Gopferdammi!

4 Likes

Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf.

4 Likes

Ich blute aus den Ohren bei dem Gedanken daran… Hiiilfe… :confounded:
versucht sich die Pulsadern aufzubeissen

4 Likes

packt ulume an den Schultern und schüttelt sie

JODELGNOME!!!
Ich hab einen chor aus jodelnden Gnomen im Kopf und einer davon hat Gänseblümchen im Haar obwohl er Kahl ist.

Warum???

4 Likes

…und die Gnominnen haben Dirndl an und die männlichen Gnomen tanzen einen Schuhplattler und fallen dabei immer um und nach dem zweiten Bier fangen alle an durcheinander zu schnattern mit hohen besoffenen Gnomenstimmen…

4 Likes

Mahlzeit Gnomtagssofa der Dialekte

warum sollte Kenter berlinern ? :thinking:

Der Ur-Kenter hat ein wenig schlimm schnoderigen Küstensprech betrieben.
Hab ich dann so ge’retcon’t das dies nur daran lag das er von Kul Tiranern überhaupt Menschensprech gelernt hat nachdem sie ihn aufgesammelt hatten.

Mittlerweile spricht er ganz gnomal.

5 Likes

Ja, mach es ruhig nur noch schlimmer.

Ist ja nicht so, als ob ich auf den süssen Kuss des Todes warten würde.
Der Tod übeigens in form eines Gnomes mit zu grosser Robe und einer servobetriebenen elektrohydraulischen power-sense

3 Likes

Gnongweiliiiig!

Ist er hingefallen?
legt schon mal ein Pflaster mit Biene Maja drauf zurecht für das geschundene Gnomenknie

1 Like

Wunderbar.
Nachdem der bug mit der Gilde gestern gefixt war, als ich sie verlassen habe und anschließend wieder beigetreten bin, habe ich heute exakt wieder das selbe Problem.

Mal gucken ob ein Ticket mir hilft.
Wenn nicht, well.
Gilden sind imo der hauptbestandteil eines mmos.
Wenn nichtmal das mehr funktioniert, sehe ich auch keinen Grund mehr Blizz für ihr fehlerhaftes, verbuggtes K*ckspiel monatlich Geld in den Rachen zu stopfen.

Nein …

setzt sein düster-entrücktes Flashback Gesicht auf.

Leveln

Gegen Avatarprobleme, Aktualisierungsprobleme, zuviel Freizeit, zu starke Mobs. (wobei die leveln ja mittlerweile mit :thinking:)

PS: Kenter aktualisiert auch nicht mehr.
Umgezogen hatte ich ihn vor über 2 Wochen, raus aus dem Pullover rein in die Frühlingsklamotte.
Aber der steckt ja auch schon Monate bei der 51 :sweat_smile:

Nein.
Ich kann ingame nichtmehr mit meiner Gilde interagieren.
Weder Chat noch sonst etwas wird mir angezeigt, obwohl ich in der Gilde bin.

Ohjeh.
Das klingt wirklich oll.

Aber spätestens mit dem neuen Patch wird das wieder.

reicht Fros …Emberwind einen tugendhaften Geduldskeks.

wann kommt der eigentlich ? :thinking:

Wenn mir das Ticket nix bringt kann Blizz sich den nächsten Patch der vielleicht in zig Monaten kommt sonst wo hinstecken.

Habe tbh besseres zutun als mich mit einem Spiel rumzuärgern, das weder noch Spaß macht, und dessen Entwickler ihre Community beinahe am laufenden Band anlügen.

3 Likes

Man erwähne hierbei auch gestrichenen Content. trauert den restlichen Inseln des Startgebiets nach Vrykul, Verlassenenlager, Hordeschiffe… seufz

Unbekannte Gewässer… Jaja wenn man da schon was hat…

starrt die Seuchenkatapulte an Die wären auch bestimmt lustig anstatt Flugmeister…murmel
Oder… Ne Boots Verbindung wie zu Bfa.

OH ehhh guten Morgen übrigens.

1 Like

Du hast voll nicht aufgepasst, damit sind Senf Umschläge gemeint!

Ob Zay jetzt schon langsam berlinert?

https://www.vanion.eu/news/patch-9-1-vendor-build-im-cdn-aufgetaucht-hinweise-auf-baldigen-ptr-start-23916

Ich find wow wieder / immer noch spassig. ^^
Weiss net was ihr habt. Vielleicht schaff ich sogar ksm mal. Chakka!

1 Like

Werden diese um das Senfgas gewickelt?

Ich finde es momentan irgendwie unglaublich langweilig. Ich logge ein, schau auf meine Charaktere und logge dann wieder aus…also ich habe es getan, dass Spiel ist momentan nicht installiert. Torghast nervt, PvP nervt und an Mythic+ habe ich keinerlei Interesse.

Derweil off-topic: Mein Japanisch wird besser. Das Hiragana ist drin, das Katakana fast, die ersten Kanji werden bearbeitet sowie eine Gruppe erster Sätze, Phrasen etc.

3 Likes

Hab ja gefühlt immer noch 20 Twinks in Bastion herum stehen. Und jedes mal wenn ich mit irgend einem Charakter einlogge, hab ich dann so ein pff… gefühlt und logge fast direkt wieder aus. :yawning_face:

5 Likes

Nein, man braucht dazu ein Senfglas. Aber zu Hause hab ich auch nur Senf aus der Tube.

Jaaa so spaßig, immer wieder die gleichen Dinge tun zu müssen ist es nun wirklich nicht… PvE-mäßig ist bei mir die Luft nun schon wieder raus. Nach grade mal 4 Monaten. Auch wenn ich den Dämmerläufer haben will, für den ich Ruf beim Gluthof brauche, irgendwie… habe ich nicht viel Motivation, den zu sammeln.

1 Like