Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Aaawww :two_hearts:

Ich habe hier einen pechschwarzen Tierheimproleten, der eine Siam-Mama hatte. Der brüllt lauter als ein Löwe. Und als er hier ankam, ist er aus seinem Transportkorb raus, hat sich einmal in seinem neuen Reich umgesehen und dann erstmal ordentlich den Kater vermöbelt, der hier seit 12 Jahren wohnt. Sie sind aber trotzdem dann beste Freunde geworden.

5 Likes

Er hat erstmal in den Besen gebissen bis der umgefallen ist. Schock etwa 4 Sekunden. Dann hat er die Sitzbank angemotzt (zu hoch zum draufspringen). Grade frisst er das Flokatikissen.

3 Likes

Das klingt irgendwie sympathisch.

2 Likes

Es ist verstörend süß.
Update: Jetzt pennen beide.

5 Likes

Nawwww das weiße Katzi, weiß und unschuldig wie du… gackert

4 Likes

Du bist so weise das umgehend zu erkennen nickt sachte

1 Like

Das machen sie auch um sich zu beruhigen.
Aber er wird sich schnell einleben, da bin ich mir sicher.

streicht durch seinen langen Bart und umfässt den gewaltigen, knorrigen Stab

Nicht umsonst nennen sie mich Izzy, den Zauberer.

3 Likes

Bin mal auf die Nacht gespannt.
Bislang nutzt er Schnurren aktiv-kommunikativ.

2 Likes

Nur weil Du machen kannst, dass Luft riecht, bist Du noch lange kein Zauberer. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ich kann volle Joghurtbecher in leere verwandeln.

2 Likes

Ich hab Einfallspinsel für bestimmte Zeit aus dem Forum vertrieben.

Das nennt sich Magie.

Ich kann dem mitpennen widerstehen. Aber nur schwer. Wie gemein das regelmäßige Geatme ist. :disappointed_relieved:

1 Like

Am besten sehr intensiv kurz vor dem Heia machen spielen, damit er K.O. ist und sich daran gewöhnt zu schlafen wenn Du auch schlafen gehst.

Die sollen sich gegenseitig müde spielen ich muss noch bügeln. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Habt ihr die ganze Woche frei um ihm beim eingewöhnen zu helfen?

1 Like

Sunni hat noch Urlaub, ich hatte den letzten echten freien Tag 2015…

3 Likes

Man stellt eine Schüssel mit Keksen und Chips für die tapferen Forenkrieger hin.

Für einen total außenstehenden Leser, der mit rein gar nichts mit dem Besprochenen zu tun hat, ist das immer wieder belustigend.

1 Like

Nabend. setzt sich dazu

Wo sind denn jetzt die bösen bösen Hater die neutrale RP Events zerfetzen? :thinking:

Ihr seid selbst zu unwichtig für Hater.

Wolfenberg > Schleierbrecher.