Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Damn. :confused:

MĂŒssen wir wohl doch’nen Markt mit dazu planen, hm?

2 Likes

Yes.zehnZeichen

Mensch, du senfst aber auch wieder in allen Threads hinein.
Erst störst du eine Planung und nun werden auch noch Leute, die im Content RP aufbauen möchten mit GemĂŒse belagert.

Wie unvorhergesehen und mit Sicherheit auch noch ernst gemeint.

NachtrÀglich zu den in vorigen BeitrÀgen genannten Katzenthema, hier noch ein Katzenvideo:

2 Likes

Das nennt sich Einbildung, nicht Magie. Es gibt sicher niemanden, der sich von Dir aus dem Forum hat vertreiben lassen.

1 Like

Es reichte um ne Weile dich nicht mehr lesen zu mĂŒssen.

Sehe dies als Sieg.

shrug

Ich war aber trotzdem da und wenn ich was zu sagen hatte, habe ich es gesagt. Ich muss nur halt eben nicht zu allem meinen Senf dazugeben, wie andere hier.

Vertreiben ist wahrlich was anderes zwinkert

1 Like

Lesen will gelernt sein.

Ich kann schon lesen, nur weil du Dir Tatsachen so drehst, wie sie dir in den Kram passen, sind sie eben nicht wahr :slightly_smiling_face:

Aber ok, wenn du 2-3 Stunden nichts von mir zu lesen als Sieg siehst, heute Nacht schreibe ich auch nicht. Eine weitere Kerbe fĂŒr dich :kissing_heart:

1 Like

Ach Honeybuns, weißt du wenn ich 3 oder 7 Tage keinen Post von dir lese
 sehe ich das als Erfolg <3 und das war der Fall zumindest nach meiner persönlichen EinschĂ€tzung
 ach und ja auch das Forum bestĂ€tigt mir dies, zumindest fĂŒrs Aldorforum!

Wo du dich sonst herum treibst ist zurm glĂŒck uninteressant.

Schön, dass du das jetzt extra ĂŒberprĂŒft hast. Freut mich, dass dir das jetzt so wichtig war, dass du dafĂŒr Zeit aufgewendet hast.

Ich kann Dir versichern, dass das sogar noch hÀufiger vorkommen wird



aber es wird niemals mit Dir etwas zu tun haben. Aber nimm Dich weiterhin ruhig wichtiger als Du bist und ritz‘ Dir deinen Kolben.

Davon ab, dass „Vertreiben“ halt trotzdem etwas anderes ist :kissing_heart:

Musst Du eigentlich wieder Kerben entfernen, weil du so laut getönt hast, dass du mich ignorieren wĂŒrdest, es aber wirklich noch nie geschafft hast? Du bist mindestens so leicht zu provozieren und aus der Reserve zu locken, wie du gerne andere provozierst.

Edit: Mach‘ Dir eine neue Kerbe. Ich bin raus fĂŒr heute, also liest du mindestens 8 Stunden jetzt nichts mehr von mir und dann auch nur, wenn es etwas zu sagen gibt. Vielleicht kannst du dich auch mehrfach ritzen :grin:

1 Like

Macht einfach eine neutrale Taverne in Oribos auf, mit ein bisschen Untergrundcrimegedöhns, am besten mit Venthyr.

1 Like

Aber es geht doch darum das der Konklavethread von Neutral-RP-Hatern zerfetzt wird, so wie Aico es immer vorwirft :confused:

Euer Text ist zu gut Strukturiert, bitte etwas mehr Textwand.

Erfreulich <3

Das Internet vergisst nicht, habe mehrfach gesagt das ich es nicht hin bekomme, aber du liest auch nur was du dir zurecht biegen kannst mein Zuckerschneckchen.

< hier stand der ausformulierte Wunsch das ein bestimmter Gnom an einem aktuell die Welt lahm legenden Virus erkrankt. Das Sofa fand dies widerlich deswegen soll es entfernt werden. >

stellt den „Liebevollen OhrfeigenAutomat-5000“ in die Ecke und stellt ihn auf Sticheleien, PestwĂŒnsche und Besserwisserweisheiten ein

Gute Nacht Sofa und einen stressfreien Start in die kurze Arbeitswoche!

10 Likes

Nein, ich lese einfach nur nicht alles was du so absaftest. Möglicherweise habe ich die Stelle, an der Du Dir diese SchwĂ€che zugestanden hast, einfach nicht gelesen?! Schade eigentlich. Wie ich dich kenne, kannst du sie aber natĂŒrlich sofort zitieren, da du sie gerade extra gesucht hast.

Dennoch bist Du ein bisschen wie Pipi Langstrumpf :slightly_smiling_face:

Wow, fĂŒr so schlecht und billig hĂ€tte ich nicht mal Dich gehalten! Du bist wirklich noch Ă€rmer als gedacht.

Noch nicht Ritzen, bin doch noch da zwinkert

1 Like

fremdschÀm
Sogar wenn du strunzbesoffen schreibst, gibt`s fĂŒr sowas keine Entschuldigung.

7 Likes

Neutrale Taverne inklusive Venthyr? Taggt mich. Solange bleib ich direkt in Revendreth vor Ort und belÀÀÀ  besuche die Leute.

1 Like

Omg. Ich bin dabei. Sign me up. Ich mache mir nen lila-grauen Legionselfen und spiele ihn als Venthyr. Und dann servieren wir Tee. Mindestens drei verschiedene Sorten. Und Bisquits. Und im Keller dealen wir Animaflakons und Grabsteine.

1 Like

Im Keller wird aus den GĂ€sten Tee gemacht. Ganz getreu dem lieben Theotar. „Ihr wĂ€rt ein wundervoller Tee!“

1 Like