Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

‚Mhh, what a spicy aroma! You would make a great tea!‘

Das traurige ist, das dieser Post nur 3 Herzen bekommen hat. Zayba scheint manche hier wohl derart verhext zu haben, dass ihnen der Weitblick fehlt. Jeder unnütze Post von ihm kriegt mehr :heart:.

1 Like

Metall Loide! kehrt die ganzen Haider vor die Sofatür

GEHT DRAUSSEN SPIELEN IHR DRECKSPATZEN!

macht erstmal nen Kaffee

7 Likes

dass Einige denken der Großteil der Forenuser wäre 24/7 im Forum unterwegs oder die Anzahl von irgendwelchen virtuellen Symbolen würde die Meinung der User widerspiegeln.
//
Einen wundervollen guten Morgen!

setzt sich an den Tee und nippt an der Arbeit

9 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Kurze Woche für die meisten - was mich freut, da ich zu diesen gehöre.

5 Likes

Guten Morgen zusammen!

6 Likes

Morgen Sas.

1 Like

Moinsen Zweiterarbeitstagderwochesofa

Ich war gestern schon nicht fleißig.

3 Likes

Guten Morgen!
stellt nochmal :coffee: auf, dazu Kekse :cookie: und 🫖

4 Likes

Morgen!
Der Kater hat lautstark dafür gesorgt, das wir aufwachen.
…um sich dann auf dem Flokatikissen ein zu knuddeln und ein nickerchen zu machen sobald wir den Kaffee hatten. :sweat_smile:

Ausserdem ust nichts so unwiederstehlich wie die Tür zu nem Zimmer, wo er nicht rein kann. Da muss ja spannendes drin sein.

Ansonsten ist heut ein Arbeitsreicher Tag.

10 Likes

Gebt ihm einen Karton mit Raschelpapier, dann ist er fast den ganzen Tag beschäftigt.

Oder eine eigene Hängematte.

2 Likes

Guten Morgen Knuddelkatzensofa

Ich muss-sollte Einkaufen. :thinking:

Aber vielleicht tu ich es erst einmal dem Kater gleich :sweat_smile:

PS:
Der Schurke ist 60.
Somit bin ich „stolzer Besitzer“ von mittlerweile zwei 60 ern in Shadowlands.

Aber ein zweites Mal die Schlundgeschichte zu machen mit dem ganzen Thorgastkram und der Rettung der namenhaften NPC’s.

Nein Danke.

6 Likes

Glaub das kann man mit 9.1 überspringen.

Hai.

3 Likes

Jup, das soll wohl mit 9.1 möglich sein. Habe ich zumindest von gelesen.

Die Einführung durch den Schlund nicht, aber das ganze Torghast-Gedöns.

Khaz`goroth sei Dank, dass mache ich mit meinem Paladin gerade und die Gebiete verlieren beim zweiten Durchgang deutlich an Charme ABER DEUTLICH

Zusätzlich habe ich außer dem Levelgebiet noch nichts vom Addon gesehen und ich weiß auch nicht ob ich bei irgend einem Pakt den ganzen Bums der am Ende des Addons wieder nichts taugt hoch jage.
Da stehe ich lieber 2 Jahre in der Klassenhalle von Legion und lasse mich als Hochlord oder Wahlweise von Odyn anquatschen.

Zusätzlich werde ich den Zwergen ab dem 31.05.2021 sporatisch wieder mit meiner Anwesenheit beglücken.

4 Likes

Ich hab…
Krieger, Schami, Pala, DK und Mage und Hexe alle auf 60 und jedes mal den Schlundkram inkl Torghast gemacht.

War für mich jetzt nie n Problem, die halbe Stunde Arbeit.
Aber den Torghast Teil mit dem Freischalten von Runenmetz skippen ist schon ne gute Sache.

/edit
Das plödste ist das mit den Helmfragmenten rum schieben. Mir würd reichen wenn man das skippen kann :joy_cat:

4 Likes

Zusammen durch ist auch besser. Genau anderthalb Eimer Kaffee lang. Nom.

7 Likes

Ich queste hier und dort durch die letzten vier Addons und vom Questen her ist Shadowlands mit Abstand am schlechtesten.

4 Likes

Dieses Torghastgedöns macht mich auch absolut nicht an.

Ich habe ja grade erst mal wieder ein wenig angefangen zu spielen nachdem ich zu Beginn von SL aufgehört hatte. Schön ist definitiv anders. Die Paktkampagne fand ich gut, aber weder die Weltquests noch Torghast reizen mich sonderlich oder bieten Anreize, die mich lange im Spiel halten.

Na mal schauen, was sich dann mit 9.1 ändert.

7 Likes

Ich hoffe ja das Daylies mit fliegen besser gehen.

4 Likes