Plaudersofa 706 - Es geht ein Biba Butzezwerg in seiner Mine um

Ja das hoffe ich auch. Allgemein wird Fliegen das schon etwas erleichtern.

1 Like

Vor allem bei den Ventyr. Das Gebiet hasse ich wie nix.

2 Likes

Was bei dir Revendreth ist, ist bei mir Maldraxxus. So ein elendes Mistgebiet. :rofl:

3 Likes

Ich hab immer gern getwinkt aber wenn man 1/3 der Questzeit im Nirgendwo rumfliegt von Insel zu Insel, dazu dieser grauenhafte Schlund und Torghast
ist einfach nicht mein Addon.
Zur Zeit mache ich ein paar alte Instanzen solo, wenn ich denn mal einlogge oder die 3-4 WQs , die nicht nerven.

7 Likes

Anzeige in der allseits bekannten Zeitschrift Hammer und Höhlen
Ich/MĂ€nnlich/Zwerg/132 Jahre Jung/ suche dich,
zum gemeinsamen Leveln in den Schattenlanden.
Egal ob Krieger, Paladin, Hexer, JĂ€ger, Todesritter , Schamane!
Du kannst mein EP-Schatz sein, wenn du:

  1. Kein Elf, Draenei, Mensch, Worge, Pandare oder Angehöriger eines anderen, den Zwergen und Gnomen gegenĂŒber minderwertigen Volkes bist.
  2. NPCs verhauen im Auftrag anderer NPCs, fĂŒr lĂ€ppische Belohungen dein Hobby ist.
  3. Du einen RP-FĂ€higen Namen hast (Kein RoffelRolf, Roxxors, Sahneschnitte69 usw.)

Wenn du dich in dieser Anzeige wiederfindest, dann melde dich unter dem Schlagwort
„Geteiltes Leid, ist immer noch Leid“ bei guterGoldgrĂ€ber@khaz-modan.Eisenschmiede

8 Likes

Bei mir gibt`s einen Twinkstau. Ich schÀtze die Symbiose der Berufetwinks, der eine hat, was die andere braucht. In BfA klappte das noch. Jetzt stehen 6 von denen mit Level 55 am Portal nach Maldraxxus und weigern sich, sich das anzutun. Ich schreib denen immer Brieflein, sie sollen endlich losmachen, aber
 :smile:

9 Likes

In BfA konnte man sich zumindest die verhassten Gebiete bis zum Schluss aufsparen. Dieses Addon muss man alles immer in der gleichen Reihenfolge machen. Das ist Blöd und Nervig.

Und die Alternative dauert ja viel lÀnger.

3 Likes

Ich finde Revendings oder Twillight Bis zum Grauen furchtbar, ich habe ein geschlagenes halbes Jahr benötigt mich mit meinem Krieger dafĂŒr aufzuraffen, ich meine es ist ein Gebiet voller VAMPIER ELFEN! als Ureinwohner von dieAldor hat man da schon eine Allergie dagegen plus eine VorschĂ€digung

5 Likes

Moin!
Ich bin einmal durch mit dem ganzen Kram und kann mich auch nicht nochmal dazu aufraffen. Stecke mit Ulume auch irgendwo mittendrin und muss belanglose Quests machen
 nönö.

2 Likes

Ich kann mit Vampiren auch nix anfangen. Weder im Game, noch im Film oder Buch. Aber ich musste zu denen, weil die fĂŒr mich und meinen Mitspieler (Kombi Krieger/Schurki) am passendsten waren. Ich leide seitdem stillschweigend vor mich hin und bĂŒsse meine SĂŒnden ab. :smirk_cat:

3 Likes

Opportunisten, welche ohne RĂŒcksicht auf ihre persönlichen BedĂŒrfnisse, wider ihrer Natur einen Pakt wĂ€hlen nur Aufgrund der daraus resultierenden Vorteile, wird gemĂ€ĂŸ dieAldor-Richtline XYZ kein Mitleid gewĂ€hrt.
Ihnen steht es jedoch frei unter Allgemeines Forum, einen sog. Mimimimimimi-Beitrag zu erstellen.
Die Lebenszeit, die Sie dafĂŒr verschwenden, kann ihnen jedoch gemĂ€ĂŸ oben genannter Richtline nicht erstattet werden.

ZWINKER

5 Likes

Die FĂ€den? Ne eigentlich nicht xD

Wenn du die FĂ€den ĂŒber Random-Instanzen erledigst, geht’s super schnell. Die Erfahrung am Ende der Instanz geht gut nach vorne.

Ich verschwende meine Zeit aktuell mit dem Vorlagenfarmen in alten Raids und Dungeons. Sehr grenzwertig.

Wenn man schnell sein möchte und Instanzen mag.

Ich habe die Zwangsquestreihe zweimal gemacht, mit dem Erst-Acc, der jetzt aus GrĂŒnden gelöscht wurde und dann mit diesem Acc.
Die paar verbliebenen Twinks wurden gemĂŒtlich ĂŒber Wochen hin ĂŒber die FĂ€den gelevelt, mit genau den 2-3 WQs pro Tag, die mich nicht nervten oder mit BlĂŒmchen pflĂŒcken etc.

Meine Spielzeit ist halt gegenĂŒber frĂŒher 10 % oder so.

1 Like

Die Optik der Venthyr ist
gewöhnungsbedĂŒrftig ja.
Aber fĂŒr meinen Main aus IC Sicht der passende Pakt.

Und Kael.

Kael war ein großes Plus.

1 Like

Ich HASSE Instanzen und mir fremde Menschen!

7 Likes

Wer hasst die nicht g

Und augenscheinlich gibt es ja keine Schattenlande explizit fĂŒr Zwerge und Gnome, was sehr traurig ist.

4 Likes

Naja, die Zonen die wir haben sind nur die Hauptzonen

Heißt es gibt noch sehr viel mehr.
Oder wo wÀre Grom, Cairne und co. sonst?

Abwarten, ich bin AnhÀnger der Schattenlande_wird_wie_WoD_abgebrochen_und_danach_kommt_was_neues_Theorie
Kurz SwWWoDaudkn-Theorie

1 Like